Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Warpaint top!
Das Album habe ich auch.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung05. Andrew Bird – Inside Problems
Album: Inside Problems (2022)
--
Klasse Arrangement!
--
el-gato05. Andrew Bird – Inside Problems
Album: Inside Problems (2022)
Feiner Track
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da ist bisher nichts Schlechtes dabei, das gefällt alles.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDa ist bisher nichts Schlechtes dabei, das gefällt alles.
Danke!
--
Das ist bisher alles wieder meine Domäne. Und um Andrew Bird muss ich mich auch endlich mal kümmern. Bisher gefiel mir alles von ihm, was ich bisher hörte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06. Sambassadeur – Stuck
Album: Survival (2019)
--
Sambassadeur – eine Katzenmusik-Konstante.:)
--
herr-rossiSambassadeur – eine Katzenmusik-Konstante.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiSambassadeur – eine Katzenmusik-Konstante.:)
Ich müsste eigentlich mal wieder eine Skandinavien/Nordeuropa-Sendung machen…
--
el-gato
herr-rossiSambassadeur – eine Katzenmusik-Konstante.:)
Ich müsste eigentlich mal wieder eine Skandinavien/Nordeuropa-Sendung machen…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807. Crucchi Gang – Cavaliere d‘argento
Single (2022)
--
el-gato07. Crucchi Gang – Cavaliere d‘argento
Schön!
--
der goldene Reiter :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.