Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Stella Donnelly – How Was Your Day?
Album: Flood (2022)
feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungein Mozza macht eben keine Kompromisse…
Vielen Dank, Daniel. Und schön moderiert das Ganze.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiDas war bombastisch – danke, Daniel! :) Und den Song hat mir Katrin geklaut.;)
Ha, richtig getippt :)
--
Liza, Elton, Barbra, Meatloaf, Albert, alles Highlights!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Liza Minelli und Elton John auf der Habenseite, der Rest ist verbesserungswürdig, aber du bist ja noch jung, Daniel.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKlasse Song der Dame aus Australien!
--
Stella war schonmal ganz gut
--
out of the blueVielen Dank, Daniel – im Einzelfall dick aufgetragen, aber mit einem tollen Endspurt im letzten Drittel!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02. Regina Spektor – Up The Mountain
Album: Home, Before And After (2022)
--
el-gato02. Regina Spektor – Up The Mountain
Album: Home, Before And After (2022)Klasse geht es weiter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Regina Spektor hat auch einen dramatischen Touch. Da könnte ich mal weiter machen, aber bisher nur ein Album von ihr.
--
Going down in KackbratzentownReginas neues Album habe ich noch gar nicht gehört. Indische Anklänge sind schon mal überraschend.
--
Was Kästen und Truhen so bieten, wenn der Gesell die Schlösser öffnet. Wohlan, da war wenig wirklich Teuflisches dabey, wenig Harf und wenig Laute, der Schalmeyen keine. Das Spinett des Geadelten war wohlfeil, gern und oft gehört. Schwierig Stund, aber wenn’s den Hund nicht juckt, ist’s mir Vergnügen.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreherr-rossiReginas neues Album habe ich noch gar nicht gehört. Indische Anklänge sind schon mal überraschend.
Lohnt sich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ooch jut
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.