Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung Daniel, hat sich gelohnt einzuschalten! Höhepunkte Meat, Elton, Scott und jetzt Roy!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza11 Roy Orbison – A Love So Beautiful Mystery Girl (1989)
Ich bevorzuge hier die Version von Michael Bolton!
--
schnief schnief di schneufmozza11 Roy Orbison – A Love So Beautiful
Mystery Girl (1989)
Klassse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein interessanter Einblick in eine musikalische Welt, die mir nur bedingt vertraut ist. Die zweite Hälfte hat mir wesentlich besser gefallen.
Danke, Daniel
--
tolle Stimme jedenfalls
--
out of the blueDanke mozza, schöner Mix.
--
Tolle Sendung, Mozza!!
Danke.
--
schnief schnief di schneufSchöner Abschluss der Sendung – ich sag schon einmal besten Dank und gehe in die Startlöcher!
Hat großen Spaß gemacht
--
Danke für die sehr schöne Sendung! Ich muss mich jetzt leider verabschieden!
--
Vielen Dank fürs Einschalten und Kommentieren.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
11 Roy Orbison – A Love So Beautiful Mystery Girl (1989)
Sehr guter Abschluss!
Vielen Dank, Daniel. Das war teilweise sehr aufregend, aber ich habe durchgehalten, obwohl ich bewusst nicht eingeladen wurde.
Und wie gesagt: Du hast den Lauf der Radiosaison 2022/2023 hingelegt. Unschlagbar!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Feiner Abschluss einer tollen Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht …
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Herzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Stella Donnelly – How Was Your Day?
Album: Flood (2022)
--
Das war bombastisch – danke, Daniel! :)
Und den Song hat mir Katrin geklaut.;)
--
Alles gut und gesund überstanden, Daniel. So viel Drama erlebe ich sonst eher selten. Hat dennoch Spaß gemacht.
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.