Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wenzel
mozza
wenzeldas erste Hochlicht…
Ach komm, du bist doch zwischendurch anderweitig beschäftigt gewesen…..
gab bisher keinen Grund zum schreiben
Du schreibst generell wenig, ist mir aufgefallen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdie Band war auch eine Wucht, sind ja zT immer noch dabei
--
out of the blueknuffelchenServus beinand!
@mozza Schöne Songauswahl bisher. Kannte ich tatsächlich alles.knuffelchenServus beinand!
@mozza Schöne Songauswahl bisher. Kannte ich tatsächlich alles.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809 Scott Walker – If You Go Away
Scott 3 (1969)--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
cloudyEben wurde vom offiziellen Titel „König Charles III“ gesprochen.
Danke! Hatte in Gedanken schon nachgezählt und mich gefragt, ob es wirklich erst zwei King Charles gegeben hat …
das ist richtig, allerdings haben die beiden bisherigen Karls als König keinen guten Ruf, weswegen nicht klar war, ob Charles den Namen annehmen wird
--
herr-rossi
mozza08 Elton John – Someone Saved My Life Tonight
Captain Fantastic & The Brown Dirt Cowboy (1975)Das klingt im Vergleich jetzt tatsächlich „wunderbar zurückgenommen“.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
gipettoCeline, Hackepeter, Barbra: Schon jetzt einer der Läufe der noch jungen Saison.
Ich weiß schon, warum ich dir keine Einladung geschickt habe..
Pah. Erscheine natürlich auch ungeladen!
Wusstest Du eigentlich, dass Elton John Iggy Pop 1974 beinahe einen Herzinfarkt bescherte? Iggy war mit den Stooges auf der Bühne – natürlich völlig zugedröhnt – als Elton John verkleidet in einem Ganzkörper-Gorillakostüm auf die Bühne sprang. Das hätte dem ohnehin schon schwer halluzinierenden Iggy beinahe endgültig die Sicherungen rausgedreht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)auch sehr schön
--
out of the blueGroßartig! „Over the top“ war aber eher das Original …
--
Absolutes Highlight jetzt mit Scott
--
Bei Scott bin ich natürlich wieder im Spiel. Die Nummer von Elton war aber auch durchaus hörbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
mozza
gipettoCeline, Hackepeter, Barbra: Schon jetzt einer der Läufe der noch jungen Saison.
Ich weiß schon, warum ich dir keine Einladung geschickt habe..
Pah. Erscheine natürlich auch ungeladen!
Wusstest Du eigentlich, dass Elton John Iggy Pop 1974 beinahe einen Herzinfarkt bescherte? Iggy war mit den Stooges auf der Bühne – natürlich völlig zugedröhnt – als Elton John verkleidet in einem Gorillakostüm auf die Bühne sprang. Das hätte dem ohnehin schon schwer halluzinierenden Iggy beinahe endgültig die Sicherungen rausgedreht.
Ja, das habe ich mal gelesen. Elton hatte frühe gerne mal überraschende Auftritte.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
wenzel
mozza
was der eine zu viel schreibt, schreibt der andere zu wenig…;)
--
stormy-mondayEy, der Geadelte. Hat er schon eine Melodey parat für die gewiss nicht kleine Zeremonie? Die Rose ist ja schon vergeben.
Auch komm Candle in the Wind geht immer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzel
mozza
wenzel
mozza
was der eine zu viel schreibt, schreibt der andere zu wenig…;)
Wer schreibt, der bleibt…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.