Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wenzel
pheebee
kinkster
stormy-monday
joliet-jake
the-imposterund es wird nicht besser .. mit dem bin ich auch nie klar gekommen .. dabei hatte ich das erste Album sogar, aber schnell auch genug davon
Geht mir genau so. Bombast Rock geht nur von Queen.
Nein. Und die liegt im Sterben.
Ist verstorben … die Königin ist tod lang lebe die Königin
und gem. Protokoll heißt es jetzt: König Charles daran wird man sich noch lange gewöhnen müssen
mal abwarten… es hieß mal, er wolle sich King George nennen
Eben wurde vom offiziellen Titel „König Charles III“ gesprochen.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdas erste Hochlicht…
--
mozza08 Elton John – Someone Saved My Life Tonight
Captain Fantastic & The Brown Dirt Cowboy (1975)Das klingt im Vergleich jetzt tatsächlich „wunderbar zurückgenommen“.:)
--
wenzeldas erste Hochlicht…
Ach komm, du bist doch zwischendurch anderweitig beschäftigt gewesen…..
--
Going down in KackbratzentownElton war mein allererstes Konzert .. und ein paar Jahre auch mein Lieblingsmusiker
--
out of the bluethe-impostergrosse Songwriter Kunst
Allerdings.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
mozza08 Elton John – Someone Saved My Life Tonight Captain Fantastic & The Brown Dirt Cowboy (1975)
Das klingt im Vergleich jetzt tatsächlich „wunderbar zurückgenommen“.:)
War auch mein Gedanke
--
Ey, der Geadelte. Hat er schon eine Melodey parat für die gewiss nicht kleine Zeremonie? Die Rose ist ja schon vergeben.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrethe-imposterElton war mein allererstes Konzert .. und ein paar Jahre auch mein Lieblingsmusiker
Nicht mein allererstes Konzert (erstmals 1998 live gesehen) aber seit Ende der 90er mein Lieblingsmusiker.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
mozza08 Elton John – Someone Saved My Life Tonight Captain Fantastic & The Brown Dirt Cowboy (1975)
Scheen …. btw es war wiederholt der DJ als “ Lebensretter“ 😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)cloudyEben wurde vom offiziellen Titel „König Charles III“ gesprochen.
Danke! Hatte in Gedanken schon nachgezählt und mich gefragt, ob es wirklich erst zwei King Charles gegeben hat …
--
el-gato
herr-rossi
Das klingt im Vergleich jetzt tatsächlich „wunderbar zurückgenommen“.:)
War auch mein Gedanke
Die Nummer steigert sich aber noch im Verlauf..
--
Going down in Kackbratzentownmozza
wenzeldas erste Hochlicht…
Ach komm, du bist doch zwischendurch anderweitig beschäftigt gewesen…..
gab bisher keinen Grund zum schreiben
--
Elton, endlich ein Lichtblick…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNoch nie habe ich Elton so genossen wie heute…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.