Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
the-imposterund es wird nicht besser .. mit dem bin ich auch nie klar gekommen .. dabei hatte ich das erste Album sogar, aber schnell auch genug davon
Geht mir genau so. Bombast Rock geht nur von Queen.
Da ist was dran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungstormy-monday
kinkster
stormy-monday
joliet-jake
the-imposterund es wird nicht besser .. mit dem bin ich auch nie klar gekommen .. dabei hatte ich das erste Album sogar, aber schnell auch genug davon
Nein. Und die liegt im Sterben.
Ist verstorben … die Königin ist tod lang lebe die Königin
Diese Depeche ereilte mich noch nicht. Es wird wohl ein König werden, Charles der Grossohrige. Vermaledeit ist sein Land.
Dafür hat schon der blonde Trump Clon gesorgt!
--
stormy-monday
kinkster
stormy-monday
joliet-jake
Diese Depeche ereilte mich noch nicht. Es wird wohl ein König werden, Charles der Grossohrige. Vermaledeit ist sein Land.
Oder die Republik wird ausgerufen…
--
pheebee
kinkster
stormy-monday
joliet-jake
und gem. Protokoll heißt es jetzt: König Charles
daran wird man sich noch lange gewöhnen müssenmal abwarten… es hieß mal, er wolle sich King George nennen
--
pheebee
kinkster
stormy-monday
joliet-jake
und gem. Protokoll heißt es jetzt: König Charles daran wird man sich noch lange gewöhnen müssen
Sire, die Trauerpferde scharren schon. Glaubt Ihr selbiges?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreServus beinand!
@mozza Schöne Songauswahl bisher. Kannte ich tatsächlich alles.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenServus beinand! @mozza Schöne Songauswahl bisher. Kannte ich tatsächlich alles.
Das freut mich!
--
Going down in Kackbratzentownyeah
--
out of the blueCeline, Hackepeter, Barbra: Schon jetzt einer der Läufe der noch jungen Saison.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)08 Elton John – Someone Saved My Life Tonight
Captain Fantastic & The Brown Dirt Cowboy (1975)--
Going down in KackbratzentownUnd jetzt Dein großer Favorit, Mozza!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollgipettoCeline, Hackepeter, Barbra: Schon jetzt einer der Läufe der noch jungen Saison.
Ich weiß schon, warum ich dir keine Einladung geschickt habe..
--
Going down in Kackbratzentownwas
stormy-monday
kinkster
stormy-monday
joliet-jake
Dafür hat schon der blonde Trump Clon gesorgt!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggrosse Songwriter Kunst
--
out of the bluethe-impostergrosse Songwriter Kunst
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.