Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza07 Barbra Streisand – Left In The Dark
Emotions (1984)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
coral-roomDie Sendung holt mich bislang komplett ab.
Das freut mich! Hätte ich gar nicht so erwartet.
Erstaunlich, was der Gesell doch in Truhen Und Kästen versteckt hält.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozza
coral-roomDie Sendung holt mich bislang komplett ab.
Das freut mich! Hätte ich gar nicht so erwartet.
Meat Loaf, Robbie etc. liefen bei meinen Eltern (und mir) ständig.
--
Ok, Barbra passt natürlich auch perfekt zum Thema :)
--
Celine und jetzt der Hackepeter. Alle Achtung. Aber so schnell bekommst Du mich nicht klein. Ha!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoCeline und jetzt der Hackepeter. Alle Achtung. Aber so schnell bekommst Du mich nicht klein. Ha!
Jetzt die Streisand … nimm das
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
the-imposterund es wird nicht besser .. mit dem bin ich auch nie klar gekommen .. dabei hatte ich das erste Album sogar, aber schnell auch genug davon
Geht mir genau so. Bombast Rock geht nur von Queen.
Nein. Und die liegt im Sterben.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreBarbra. Ich wusste es!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Dass Barbra auch mal auf dem Steinman-Pfad war, wusste ich nicht …
--
stormy-monday
joliet-jake
the-imposterund es wird nicht besser .. mit dem bin ich auch nie klar gekommen .. dabei hatte ich das erste Album sogar, aber schnell auch genug davon
Ist verstorben … die Königin ist tod lang lebe die Königin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
stormy-monday
joliet-jake
König.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)kinkster
stormy-monday
joliet-jake
und gem. Protokoll heißt es jetzt: König Charles
daran wird man sich noch lange gewöhnen müssen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stimmt … Charles übernehmen Sie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
stormy-monday
joliet-jake
Diese Depeche ereilte mich noch nicht. Es wird wohl ein König werden, Charles der Grossohrige. Vermaledeit ist sein Land.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrekinkster
stormy-monday
joliet-jake
Ob heute wohl noch was aus einem der besten Smiths-Alben kommt?
Der Barbra-Song gefällt mir aber auch vom Fleischklops besser!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.