Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Jim Steinman geht bei mir nur mit Meat Loaf, wie mir gerade wieder klar wurde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsoulpopeGuadn Abend ….
nach Wien
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hab gerade mal hier zurückgeblättert und gesehen, dass ich schon viel Schönes verpasst habe. MIR gefällt ja so eine Mucke durchaus.
Wobei ich Herrn Meat Loaf mit gerade diesem Song auch nicht so wirklich brauche…
--
schnief schnief di schneufkinksterSchiefer Sack schon klar … du bist irgrdwo in um das Hessenländle
Im tiefen Hunsrück, bey der Pfalz.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDie Sendung holt mich bislang komplett ab.
--
cloudyHab gerade mal hier zurückgeblättert und gesehen, dass ich schon viel Schönes verpasst habe. MIR gefällt ja so eine Mucke durchaus.
Wobei ich Herrn Meat Loaf mit gerade diesem Song auch nicht so wirklich brauche…
Eintrag ins Klassenbuch: Cloudy 20 Minuten verspätet
--
Going down in KackbratzentownwasJim Steinman geht bei mir nur mit Meat Loaf, wie mir gerade wieder klar wurde.
Seine Solo Platte und This Corosion von den Sisters gehen auch in Ordnung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18coral-roomDie Sendung holt mich bislang komplett ab.
Das freut mich! Hätte ich gar nicht so erwartet.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
mozza06 Meat Loaf – I’ll Kill You If You Don’t Come Back Dead Ringer (1981)
Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
„The game ain’t over until the fat lady sings.“ – alte Baseball-Weisheit.
„It Ain’t Over Till It’s Over“ (Yogi Berra) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)the-imposterund es wird nicht besser .. mit dem bin ich auch nie klar gekommen .. dabei hatte ich das erste Album sogar, aber schnell auch genug davon
Geht mir genau so. Bombast Rock geht nur von Queen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpopeGuadn Abend ….
nach Wien
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)stormy-monday
kinksterSchiefer Sack schon klar … du bist irgrdwo in um das Hessenländle
Im tiefen Hunsrück, bey der Pfalz.
Grenzt an Hessen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
cloudyHab gerade mal hier zurückgeblättert und gesehen, dass ich schon viel Schönes verpasst habe. MIR gefällt ja so eine Mucke durchaus.
Ich hätte aber eine gute Entschuldigung…
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozza
Ich hätte aber eine gute Entschuldigung…
Das haben sie alle!!
--
Going down in Kackbratzentown07 Barbra Streisand – Left In The Dark
Emotions (1984)--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.