Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2022: POP Makes … 8 | Katzenmusik 112 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr: POP makes the world go round, Part VIII
DJ: Mozza21 – 22 Uhr: Katzenmusik #112
DJ: El Gato22 – 23 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ: RossiEine Stunde Dramarama, slightly over the top, und zwei Stunden Neuerscheinungen, straight out of the oven.
Im Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik von The Jam.
--
Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungEinen schönen guten Abend, Rossi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… du startest auch immer früher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi Franz!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend, Rolf, Daniel und Franz!
kinkster… du startest auch immer früher
Der Timer des Sendernotebooks wird aber direkt von der Atomuhr in Braunschweig aus gesteuert.;)
--
Guten Abend
Geht ja gleich gut los mit The Jam
--
Hallo Thomas!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaGuten Abend!
zappa1Servus beinand!
wasGuten Abend
Geht ja gleich gut los mit The Jamalle zusammen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossiGuten Abend, Rolf, Daniel und Franz!
kinkster… du startest auch immer früher
Der Timer des Sendernotebooks wird aber direkt von der Atomuhr in Braunschweig aus gesteuert.;)
Sicher nicht aus Sapronitscha 😎
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Schalömchen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Und klasse Vorprogramm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01gipettoSchalömchen!
Hi Gorden!
die erste Sendung des Abends dürfte heute nicht nach deinem Geschmack sein, vermute ich…
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollgipettoSchalömchen!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.