08.09.2019

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #10879909  | PERMALINK

    magicdoor

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 231

    #1587 Simon Joyner

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10879911  | PERMALINK

    stefane
    The Freak on the Black Harley

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 3,004

    „Galveston Blues“, sehr schön!

    Vielleicht sogar mein Lieblingstrack von „Step into the Earthquake“.

    „She said, this is where the ocean begins
    But it’s the end of the world“

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #10879915  | PERMALINK

    magicdoor

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 231

    Es war alles andere als ein Alptraum, als ich Lou Reed gesehen habe.

    --

    #10879921  | PERMALINK

    magicdoor

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 231

    Die dritte exklusive Joyner Sendung in den vergangenen 3 Jahren. Diese Ehre wurde sonst niemandem zu Teil.

    Die Songs aus „Pocket Moon“ klingen sehr vielversprechend. Die Demos waren für mich hörenswert, ich habe aber nicht das Gefühl, die Platte haben zu müssen.

    Good night.

    --

    #10879923  | PERMALINK

    stefane
    The Freak on the Black Harley

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 3,004

    Sehr schöne Sendung ganz nach meinem Geschmack.

    „Pocket Moon“ erscheint ja nun erst am 25. Oktober. Freue mich schon darauf.
    Wie läuft das in so einem Fall? Hattest Du die explizite Freigabe vom Label (oder von Simon Joyner direkt), die Tracks vorab im Radio zu präsentieren? Oder ist das implizit mit der Bemusterung verbunden, daß die Tracks im Radio (oder in sonstigen Medien) vorgestellt werden dürfen?

    Good Night.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #10879941  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,040

    magicdoorEs war alles andere als ein Alptraum, als ich Lou Reed gesehen habe.

    Du meinst auf der Bühne? Das habe ich auch unbeschadet überlebt. Ein persönliches Treffen wäre wohl ungleich gruseliger gewesen.

    --

    #10879943  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,040

    stefaneSehr schöne Sendung ganz nach meinem Geschmack.
    „Pocket Moon“ erscheint ja nun erst am 25. Oktober. Freue mich schon darauf.
    Wie läuft das in so einem Fall? Hattest Du die explizite Freigabe vom Label (oder von Simon Joyner direkt), die Tracks vorab im Radio zu präsentieren? Oder ist das implizit mit der Bemusterung verbunden, daß die Tracks im Radio (oder in sonstigen Medien) vorgestellt werden dürfen?
    Good Night.

    Sofern von Seiten des Künstlers bzw. des Labels keine Sperre verhängt wird (wie zum Beispiel aktuell bei der neuen LP von Matana Roberts), ist Vorab-Airplay durchaus erwünscht, weil es Vorbestellungen generiert.

    --

    #10879953  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,040

    PLAYLIST

    ROOTS #1587
    8.9.2019
    Simon Joyner’s New LP

    1. SIMON JOYNER – You Never Know
    2. SIMON JOYNER & MICHAEL KRASSNER – Flash Forward To The Moon (Demo)
    3. SIMON JOYNER – Flash Forward To The Moon
    4. SIMON JOYNER – Pocket Moon
    5. SIMON JOYNER – The Last Time I Saw You, Billy
    6. SIMON JOYNER & MICHAEL KRASSNER – Galveston Blues (Demo)
    7. SIMON JOYNER – Galveston Blues
    8. SIMON JOYNER & MICHAEL KRASSNER – Daylight (Demo)
    9. SIMON JOYNER – Daylight
    10. SIMON JOYNER – Tongue Of A Child
    11. SIMON JOYNER & MICHAEL KRASSNER – Earthquake (Demo)

    12. SIMON JOYNER – Earthquake
    13. SIMON JOYNER – Sean Foley’s Blues
    14. SIMON JOYNER – Time Slows Down In Dreams
    15. SIMON JOYNER & MICHAEL KRASSNER – Atlanta Bypass (Demo)
    16. SIMON JOYNER – Atlanta Bypass
    17. SIMON JOYNER – I Dreamed I Saw Lou Reed Last Night
    18. SIMON JOYNER – Morning Sun, Slow Down
    19. SIMON JOYNER – Illuminations
    20. SIMON JOYNER – Blue Lullaby

    Thanks to stefane & magicdoor.

    --

    #10880463  | PERMALINK

    magicdoor

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 231

    wolfgang-doebeling

    magicdoorEs war alles andere als ein Alptraum, als ich Lou Reed gesehen habe.

    Du meinst auf der Bühne? Das habe ich auch unbeschadet überlebt. Ein persönliches Treffen wäre wohl ungleich gruseliger gewesen.

    Ja. Persönlich getroffen habe ich ihn nicht. Gesehen habe ich ihn in der Philharmonie in München. Grandioser Auftritt.

    --

    #10880553  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,040

    Wann war das? Meine Live-Erfahrungen mit Lou datieren noch aus den 70er und 80er Jahren. Ferner erlebte ich ihn auf der MIDEM bei einem Podiumsgespräch mit dem seinerzeitigen französischen Kulturminister Jack Lang, dem Lou in den Hintern kroch. Eklig.

    --

    #10881211  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,552

    Klasse Tracks mal wieder (und Songs) von Mr. Joyner.

    Auch die neue LP brauche ich.

    Danke, DJ.

    --

    #10881637  | PERMALINK

    magicdoor

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 231

    wolfgang-doebelingWann war das? Meine Live-Erfahrungen mit Lou datieren noch aus den 70er und 80er Jahren. Ferner erlebte ich ihn auf der MIDEM bei einem Podiumsgespräch mit dem seinerzeitigen französischen Kulturminister Jack Lang, dem Lou in den Hintern kroch. Eklig.

    2007. Atemberaubend intensiv, phantastischer Sound, beeindruckende Präsenz. Es herrschte während des Konzertes die meiste Zeit absolute Stille und Fokussierung im Publikum. Applaus gab es erst zum Ende. Der war dann orkanartig und wollte nicht enden.

    Dann habe ich ihn noch einmal 2012 (glaube ich) auf dem Tollwood gesehen. Eine große Enttäuschung nach dem Erlebnis 5 Jahre zuvor. Schlechter Sound, kein Funke.

    Die Erinnerung an 2007 dagegen ist noch heute aktiv und lebendig. Ich bekomme direkt Lust auf „Berlin“.

    --

    #10881747  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,040

    Schön für Dich. Lust auf „Berlin“ hatte ich noch nie.

    --

    #10885165  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,040

    stefaneSehr schöne Sendung ganz nach meinem Geschmack.
    „Pocket Moon“ erscheint ja nun erst am 25. Oktober. Freue mich schon darauf.

    Ja, wurde wohl auf Ende Oktober verschoben.

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.