Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2018: Klassik? Klassik! | Once Upon A Time
-
AutorBeiträge
-
oh, dann gibts the nice heute zweimal
(ihre 69er lp war übrigens die erste, die ich in einem richtigen plattenladen gekauft habe
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungKeith Emerson war schon ein Besessener! Einfach großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
demonMir fällt eben auf, dass ich das Original von Tschaikowski gar nicht in der Sammlung habe, und bewusst gehört habe ich’s vielleicht ein einziges mal…
Echt? Ich liebe Tchikowskis sechste.
Würde ich vielleicht auch, wenn ich das Werk besser kennen würde. Abet seit ich in den nuller Jahren wieder ins Thema „Rock & Pop“ eingestiegen bin, habe ich die Klassik ziemlich vernachlässigt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadoh, dann gibts the nice heute zweimal
nö
dreimal!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. The Nice – America (L. Bernstein, arr. Emerson/Jackson/Davison)
Album: Keith Emerson With The Nice (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse! Vor zwei Wochen wäre Lenny 100 geworden!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
pinball-wizard
demonMir fällt eben auf, dass ich das Original von Tschaikowski gar nicht in der Sammlung habe, und bewusst gehört habe ich’s vielleicht ein einziges mal…
Echt? Ich liebe Tchikowskis sechste.
Würde ich vielleicht auch, wenn ich das Werk besser kennen würde. Abet seit ich in den nuller Jahren wieder ins Thema „Rock & Pop“ eingestiegen bin, habe ich die Klassik ziemlich vernachlässigt
Das kenne ich. Es gibt hin und wieder Phasen, wo ich mich intensiver um Klassikanschaffungen kümmere – und dann ist auch wieder ein paar Jahre Auszeit damit. Finde ich aber nicht verkehrt. Dauert ja auch, bis man die Werke verinnerlicht hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Klasse! Vor zwei Wochen wäre Lenny 100 geworden!
Deshalb macht Flurin (gypsy) ja im Oktober zwei Sendungen über ihn.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Klasse! Vor zwei Wochen wäre Lenny 100 geworden!
Lennie war cool. Und für seine Mahler-Interpretationen liebe ich ihn.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
zappa1Klasse! Vor zwei Wochen wäre Lenny 100 geworden!
Deshalb macht Flurin (gypsy) ja im Oktober zwei Sendungen über ihn.
Oh, noch gar nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Die kenne ich leider nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1
pinball-wizard
Es gab mal eine Weile eine Box von der DG mit allen seinen Symphonien von Bernstein eingespielt und noch einigen anderen Mahler-Werken von Bernstein eingespielt. Tolle Box. Vor allem die 2., 5. und 6. finde ich in der Box einen Hammer. Braucht man natürlich viel Zeit für.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
zappa1
pinball-wizard
Es gab mal eine Weile eine Box von der DG mit allen seinen Symphonien von Bernstein eingespielt und noch einigen anderen Mahler-Werken von Bernstein eingespielt. Tolle Box. Vor allem die 2., 5. und 6. finde ich in der Box einen Hammer. Braucht man natürlich viel Zeit für.
Muss ich mich mal umschauen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tomGuten Abend zusammen.
Tom, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.