Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2018: Klassik? Klassik! | Once Upon A Time
-
AutorBeiträge
-
Jimi.
Electric Ladyland hat einen Stammplatz in meiner Top 20. All Time Fav.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungmeine erste Lieblingsband :
20 Steppenwolf : Magic Carpet Ride
https://en.wikipedia.org/wiki/Magic_Carpet_Ride_(Steppenwolf_song)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMal ein „cheers“ in die Runde!
Hab mir vorhin ein Fläschchen Wein aufgemacht, nachdem die Klassik-Sendung gut über die Bühne gegangen war…--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Mal ein „cheers“ in die Runde! Hab mir vorhin ein Fläschchen Wein aufgemacht, nachdem die Klassik-Sendung gut über die Bühne gegangen war…
Das habe ich mir gestern gegönnt. Heute nach nem Besuch beim Griechen mit reichlich Tsatsiki, Knoblauch und Zwiebeln, bleib ich dann doch besser beim Bier. PROST!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHier zwar nur O-Saft, aber trotzdem Prost!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperheadmeine erste Lieblingsband :
20 Steppenwolf : Magic Carpet Rideist das die Album-Version?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
Mal ein „cheers“ in die Runde!
Hab mir vorhin ein Fläschchen Wein aufgemacht, nachdem die Klassik-Sendung gut über die Bühne gegangen war…Laß ihn dir schmecken, Walter
Ich proste mal mit alkfreien Pils zurück!
--
sorry, Link vergessen
21 Canned Heat : On The Road Again (LP: Boogie With Canned Heat)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadsorry, Link vergessen
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Hach, On The Road Agaain
--
copperheadsorry, Link vergessen
Scheiße, warum habe ich das noch nicht? Schon so oft gehört und immer wieder begeistert gewesen. So auch jetzt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperhead
21 Canned Heat : On The Road Again (LP: Boogie With Canned Heat)ich sehe Amanda Lear, Patty Boyd und Kari-Ann Muller vor mir
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demon
copperhead
21 Canned Heat : On The Road Again (LP: Boogie With Canned Heat)ich sehe Amanda Lear, Patty Boyd und Kari-Ann Muller vor mir
Da spricht der Kommissar Freund
--
pinball-wizard
copperheadsorry, Link vergessen
Scheiße, warum habe ich das noch nicht? Schon so oft gehört und immer wieder begeistert gewesen. So auch jetzt.
Ein Tip:
https://www.discogs.com/de/Canned-Heat-Uncanned-The-Best-Of-Canned-Heat/release/3178490
--
22 The Creation : Painter Man
so, da hab ich den Link übersehen. da war der von Canned Heat
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.