Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2009 "Whole Lotta Surfin‘ " & "Versus 96" & "TV Personalities #2"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Whole Lotta PeteEbenfalls eine „neue“ Surfband – die Blue Stingrays waren ein Geheimprojekt, inkognito spielte da Tom Petty´s Heartbreakers-Band auf. Äußerst gelungen. Man hat eine falsche Fährte mit einer 60er Jahre Biographie gelegt, das Album ist aber von 1997.
Cool.
--
Whole Lotta PeteDas jetzt laufende muss man wohl nicht näher kommentieren – außer dass ich heute die Ramones-Coverversion davon bekommen habe. Danke an einen lieben Forumsmenschen!
irgendwann schon mal gehört – aber ich komm nicht drauf :roll:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteDas jetzt laufende muss man wohl nicht näher kommentieren – außer dass ich heute die Ramones-Coverversion davon bekommen habe. Danke an einen lieben Forumsmenschen!
Dafür nicht, höre auch brav mit
--
Super… ich bewege mit Rückenschonend und Beinmuskulutur aufbauend im Zimmer. Welch schöne Beschäftigung an einem Dienstag Abend!
--
smash! cut! freeze!
1-2-3-4 Cretins wanna hop some more!
--
Whole Lotta Pete07 The Ventures – Tequila
Die ungekrönten Instro-Könige der 60er und teilweise 70er – The Ventures. Viele Tracks interpretierten sie in cooler Art und Weise, wie diese Version des Klassikers.
Mein Highlight.
Was soll das toppen--
Whole Lotta Pete07 The Ventures – Tequila
Die ungekrönten Instro-Könige der 60er und teilweise 70er – The Ventures. Viele Tracks interpretierten sie in cooler Art und Weise, wie diese Version des Klassikers.
Bei weitem mein Lieblingssong der Ventures: „Swingin creeper“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.