Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2009 "Whole Lotta Surfin‘ " & "Versus 96" & "TV Personalities #2"
-
AutorBeiträge
-
Ich würde mal gerne etwas in der Art von einem Stammbaum der TVP sehen, bei all den Interpreten, die wir heute und auch in Folge 1 hören/gehört haben. Denn alle Zusammenhänge sind mir da noch nicht klar. Caws-Elwitt ist auch notiert. Toller Track.
Ich muss mich im www. mal schlau machen. Ich glaube, Deine Mission erfüllt ihren Zweck, Marc.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDarrell Whitbeck – Stop and smell the roses
Original: TVP „The Painted Word“, 1984Darrell Whitbeck ist einer der Hauptverantwortlichen der liebevoll gepflegten inoffiziellen Webseite der TVPs – googelt mal! Hier in einer charmanten Interpretation eines TVP Songs.
--
smash! cut! freeze!The Void – In a perfumed garden
Original: „they could have been bigger than the Beatles“,VERY FAB!
--
smash! cut! freeze!The Gifted Children – Painting by numbers
Painting By Numbers / Lichtenstein Painting 7″(May 1981)Frühe Aufanhme, Erst-VÖ auf Dan Treacys eigenem Label „Whaam!“ – nach dem Roy Lichtenstein Bild!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungThe Void – In a perfumed garden
Phantastisch:sonne:
--
schussrichtungThe Void – In a perfumed garden
Klingt eher nach den Kinks!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtKlingt eher nach den Kinks!;-)
:roll:
Bei den Bluesrockeinflüssen mehr nach den Stones.
--
smash! cut! freeze!The NoMen – I know where Syd Barrett lives (Rerecorded)
Free download Track zum Tode Syd Barretts, 2007Original: TVPs I Know Where Syd Barrett Lives / Arthur The Gardener 7″ (January 1981)
--
smash! cut! freeze!Gute Nacht!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungThe NoMen – I know where Syd Barrett lives (Rerecorded)
Schön.
--
Klasse Sendung, schussi, vielen Dank! Vielen Dank auch an Pete und Dirk.
Bis Donnerstag! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchön schussi! Sehr kurzweilige Sendung!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Interessanter Einblick. Danke, hat mir gefallen!
Gute Nacht zusammen!
--
Wieder eine feine Sendung, Marc, danke!
Gute Nacht allerseits! Und in genau einer Woche die nächsten PPP einschalten! :wave:
--
Allerbesten Dank von meiner Seite an Pete, Dirk und Marc für einen wieder einmal durchgehend sehr unterhaltsamen Abend auf RadioStoneFM.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.