Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2009 "Whole Lotta Surfin‘ " & "Versus 96" & "TV Personalities #2"
-
AutorBeiträge
-
thokei@schuss: Erwähnst du auch noch BeautifulMusic/Wally?
Im geplanten dritten Teil!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1
Geile Musik, Marc! :bier:In der Tat. Und wird glaube ich immer geiler!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.The Gifted Children – Lichtenstein Painting
Painting By Numbers / Lichtenstein Painting 7″ (May 1981)Eine der ersten Aufnahmen mit Dan Treacy als Frontman. Wurde später als TVP Single veröffentlicht.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungla la la la la
Sehr gut, Marc!
Das ganz besondere TVP´s Feeling kommt durch die ausgewählten Coverversionen sehr gut rüber……Respekt.:wow:--
TV Personalities – You’ll have to scream louder
„The Painted Word“, 1984--
smash! cut! freeze!schussrichtungThe Gifted Children – Lichtenstein Painting
Painting By Numbers / Lichtenstein Painting 7″ (May 1981)Oha, sollte es tatsächlich mal zu meiner Pop-Sondersendung kommen, wäre dieses Lied natürlich Ideal……..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtungThe Gifted Children – Lichtenstein Painting
Painting By Numbers / Lichtenstein Painting 7″ (May 1981)Weiteres Highlight.
--
Herr RossiWeiteres Highlight.
Ja, absolut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Um TVP muss ich mal kümmern. Vieles von dem gespielten hat mir sehr gut gefallen. Gib doch mal ein Ranking der TVP-Alben ab, schussrichtung!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?TV Personalities – A day in heaven (live 1984)
Liveaufnahme von 1984, Erst VÖ im Studio: „Mummy Your not Watching me“Liveaufnahme vom Sahnehäppchen der TVP Diskografie „Chocolate Art“. Allerdings nur für Hörer ungewohnter, intimer Liveaufnahmen geeignet.
--
smash! cut! freeze!waUm TVP muss ich mal kümmern. Vieles von dem gespielten hat mir sehr gut gefallen. Gib doch mal ein Ranking der TVP-Alben ab, schussrichtung!
Bin dran, wenn Interesse besteht, gern. Zeitnah.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungTV Personalities – A day in heaven (live 1984)
Liveaufnahme von 1984, Erst VÖ im Studio: „Mummy Your not Watching me“Liveaufnahme vom Sahnehäppchen der TVP Diskografie „Chocolate Art“. Allerdings nur für Hörer ungewohnter, intimer Liveaufnahmen geeignet.
:dance::liebe::dance:
--
schussrichtungBin dran, wenn Interesse besteht, gern. Zeitnah.
Interesse bestünde nicht nur von was Seite.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jonathan Caws-Elwitt – Geoffrey Ingram
Original: TVP Three Wishes / Geoffrey Ingram / And Don’t The Kids Just Love It 7″ (June 1982)--
smash! cut! freeze!Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.