Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2009 "Whole Lotta Surfin‘ " & "Versus 96" & "TV Personalities #2"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungGenau! :bier:
Yep!:bier:
(trotzdem würde ich im Anschluß gerne Deine geplante Playlist sehen)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEin klasse Programm, Marc! Du bringst mir das Thema TVP wirklich näher.
…nur an der Reihenfolge hättest Du noch etwas feilen müssen…
Schluss jetzt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschussrichtungDu magst aber bloß die Musik nicht.
Ich lass mich auf die Musik ein… ich lehn die Musik nicht ab… doch bei deinen Sendung fällt mir immer wider auf… du könntest es dir einfacher machen. Aber egal jedes Studio hat seinen Weg.
Bisher hat doch alles aus B.W. geklappt oder, Marc? ;-):-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1München meldet auch große Begeisterung! :bier:
und Nienburg/W schließt sich an :bier:
--
The Catalyts – Where the rainbow ends
Original: „Mummy Your not Watching me“--
smash! cut! freeze!MitchRyderBisher hat doch alles aus B.W. geklappt oder, Marc? ;-):-)
Jeder findet seinen Weg, nicht wahr?
Und B.W. ist ganz weit vorne bei mir.--
smash! cut! freeze!pipe-bowl
…nur an der Reihenfolge hättest Du noch etwas feilen müssen…Ja, den ersten Track hätte ich zum Beispiel eher am Ende gespielt. Aber das nur als Anregung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
schussrichtungJeder findet seinen Weg, nicht wahr?
Amen
[schöne Sendung!]--
The Mandervilles – Where’s Bill Grundy now?
Original: Where’s Bill Grundy Now? EP (November 1978)Der erste nationale Erfolg der TVPs in GB! Auf dieser EP findet sich auch der wohl bekannteste Track „Part Tome Punks“.
--
smash! cut! freeze!waJa, den ersten Track hätte ich zum Beispiel eher am Ende gespielt. Aber das nur als Anregung.
*Grmpf*
--
smash! cut! freeze!la la la la la
--
smash! cut! freeze!Armitage Shanks – 14th floor (slight return)
Original: 14th Floor / Oxford Street W1 7″ (January 1978)first TVP ever! Die Band hatte noch gar keinen Namen!
--
smash! cut! freeze!
@schuss: Erwähnst du auch noch BeautifulMusic/Wally?
--
schussrichtungla la la la la
Die Augustiner werden weniger, die Stimmung bei uns um so größer.
Geile Musik, Marc! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Reacta – Sus (Single Track 1978)
http://www.myspace.com/reactaDie Urbesetzung der TVPs, Ursuppe. Originalaufnahme.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.