Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2009 "Whole Lotta Surfin‘ " & "Versus 96" & "TV Personalities #2"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlIch wiederhole meine Frage! :lol:
Sorry, unbedingt empfehlenswert! Alles Live und Joos selber ist ein hervorragender Musiker der auch mal selber in die Tasten greift. Die Bandauswahl ist immer exellent, leider kommt die Sendung immer sehr spät, aufnehmen ist da angesagt!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas wird ein harter Urlaub.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzaufnehmen ist da angesagt!
Ich hab noch nie eine komplette Sendung gesehen, aber auf Youtube schaue ich mir gerne Auftritte bei Jools Holland an.
--
14. The Low Anthem – To the Ghosts who write History Books
Album: Oh my God, Charlie Darwin ( 2008/9)--
Danke Dirk. Gute Sendung. :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiDas dachte ich mir auch gerade.:lol:
Herr RossiEigentlich ja, aber immer wenn ich denke, ich sollte sie mal spielen, hör ich so eine Stimme mit bayerischem Akzent … Das ist wie in der Waschmittel-Werbung früher, wenn sich das schlechte Gewissen rührt.;-)
„Wieso hast du auch Madonna genommen? Siehst du, jetzt hast du ein schlechtes Gewissen! Nimm lieber Rufus, da ist alles flauschig-plüschig soft…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz14. The Low Anthem – To the Ghosts who write History Books
Album: Oh my God, Charlie Darwin ( 2008/9)Auch eine Entdeckung der letzten Wochen bei mir! Feine Band, feines Album.
Danke, Dirk, für eine gewohnt feine Stunde Versus.
…und „Later with Jools Holland“ wird jetzt in Angriff genommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Grizz, schöne Sendung.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
02. Versus 96
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
01. Bocce – Disco Juan
02. Division Day – Malachite
03. The Big Pink – Golden Pendulum
04. Royal Treatment Plant – Get Played
05. Harlequin League – Living the Lie
06. Young & Restless – Creeps
07. I Was A King – Hard Luck Bad News
08. White Denim – Everybody Somebody
09. The Twighlight Sad – I became a Prostitute
10. Reverend and the Makers – Open your Window
11. Masters of Reality – Up in it
12. The Decemberists – Bower Scene/Won’t want for Love (Magaret in the Taiga)
13. Soulsavers – Death Bells
14. The Low Anthem – To the Ghosts who write History Books--
grizz14. The Low Anthem – To the Ghosts who write History Books
Album: Oh my God, Charlie Darwin ( 2008/9)Toller Songtitel, toller Albumtitel.
Danke, Grizz! War nicht alles meins, aber wie immer interessant und anregend gemixt.
--
Hallo! Ich finds Fein, wenn noch Hörer, Leser und Schreiber anwesend sind.
Das wird aber schon so sein, nach einer weiteren großartigen „Versus“ Sendung – vielen Dank dafür. Und für den ganzen (technischen) Support.Nun zur dritten Sendung des Abends:
TV Personalities, Teil 2: We love Malcolm MCLarenDer Schwerpunkt liegt bei Teil 1 auf den Songs von Daniel Treacy. Dieses Mal unkommentiert chronologisch von 1978 – ca. 1982.
--
smash! cut! freeze!Tolle Sendung wie immer. Danke Dir, Dirk! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Sehr gute Anregungen, Danke Dirk:sonne:
--
Herr RossiToller Songtitel, toller Albumtitel.
Yeah!
Toller Abschluß der Sendung!Danke grizz.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.