Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2009 "Whole Lotta Surfin‘ " & "Versus 96" & "TV Personalities #2"
-
AutorBeiträge
-
grizz11. Masters of Reality – Up in it
Album: Pine Cross Dover (2009)Schön und unverkennbar Chris Goss (obwohl der Wumms über den Stream nicht so rüberkommt wie vermutlich direkt vom Tonträger). Ist das ganze Album gut?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlNun werd‘ mal nicht komisch!
Nein. Ich nehme das als Anregung in diese Richtung zu denken.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl“The Decemberists“ gehen natürlich als Highlight durch!
Mächtig!
Sehr heftiges Album, ungewohnt.
--
grizz11. Masters of Reality – Up in it
Album: Pine Cross Dover (2009)Klingt wieder richtig gut :liebe_2:, werde mir den Link demnächst mal genauer ansehen!
--
MitchRyderDu hast einen Keller?
Ja, klar in meinem Haus.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice
Wo ist eigentlich Sunny ?
In Griechenland!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Sonic JuiceSchön und unverkennbar Chris Goss (obwohl der Wumms über den Stream nicht so rüberkommt wie vermutlich direkt vom Tonträger). Ist das ganze Album gut?
Hallo Frank, das Album ist schon anders als der gehörte Track. Goss verändert sich ziemlich, was seine musik betrifft. Sind 2 Songs im alten Stil, der Rest ist schon gewöhnungsbedürftig.
--
pipe-bowl@Dirk: Diese „Later with Jools Holland“-Sendung wollte ich mir auch längst schon mal geben, hab’s aber irgendwie immer wieder verdrabbelt. Lohnenswert aus Deiner Sicht? Hörte sich gerade so an.
Ich wiederhole meine Frage! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Toll, jetzt die Soulsavers! Hatte schon drauf gehofft. Wunderbares Album.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Zappa1Bestimmte Gene fehlen dir da halt doch…:lol:
Das dachte ich mir auch gerade.:lol:
schussrichtungAuf StoneFM sollte mehr Madonna laufen.
Eigentlich ja, aber immer wenn ich denke, ich sollte sie mal spielen, hör ich so eine Stimme mit bayerischem Akzent … Das ist wie in der Waschmittel-Werbung früher, wenn sich das schlechte Gewissen rührte.;-)
--
Jetzt noch die Soulsavers. Auch sehr fein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeetlejuiceDu kennst nicht alle Leichen aus meinem Keller.
Das ist doch mal ein Roman- oder Filmtitel…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas ist doch mal ein Roman- oder Filmtitel ist…
Darf ich mich um eine Rolle bewerben?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.