Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2009 "Whole Lotta Surfin‘ " & "Versus 96" & "TV Personalities #2"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderSo verabscheu mich kurz… werde bei Thomas noch ein Guinness bestellen und einen Whiskey trinken, da meine flasche zu Ende ging. :lol:
Tschö und erzähl mal wieder was von Geeeeeeeeeecht (was macht er, gibt er Konzerte, etc.)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@Günter, das Studio: Du solltest vielleicht bis zur übernächsten Sendung von mir warten.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Hauptsache wir wissen, dass Marc Bolan einer der allergrößten war…:bier:
Jetzt, wo Du’s sagst! :bier: Endlich ist es raus!
@Dirk: Diese „Later with Jools Holland“-Sendung wollte ich mir auch längst schon mal geben, hab’s aber irgendwie immer wieder verdrabbelt. Lohnenswert aus Deiner Sicht? Hörte sich gerade so an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1
Coldplay und Devine in einem Atemzug, das hat Devine nicht verdient…
:lol: Du kennst nicht alle Leichen aus meinem Keller.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf StoneFM sollte mehr Madonna laufen.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungAuf StoneFM sollte mehr Madonna laufen.
Öh ….:roll:
Wo ist eigentlich Sunny ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungAuf StoneFM sollte mehr Madonna laufen.
Nun werd‘ mal nicht komisch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo zusammen.
Nach zwei Wochen Urlaub bin ich erholt genug, um mal wieder Stone FM auszu … ähh … zu genießen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandtDas hat mir gefallen!
Nee… und mir erst.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHallo wa!
grizz11. Masters of Reality – Up in it
Album: Pine Cross Dover (2009)Sorry, absolut nervig.
MitchRyderNee… und mir erst.
Ich dachte, Du gehst schlafen!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. The Decemberists – Bower Scene/Won’t want for Love (Magaret in the Taiga)
Album: The Hazards of Love (2009)--
beetlejuice:lol: Du kennst nicht alle Leichen aus meinem Keller.
Divine ist keine Leiche im Keller, er war großartig und ich hatte das große Glück, ihn live erleben zu dürfen. Auf Divine lasse ich nichts kommen.
Coldplay hingegen sind einfach nur langweilig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„The Decemberists“ gehen natürlich als Highlight durch!
Mächtig!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeetlejuice:lol: Du kennst nicht alle Leichen aus meinem Keller.
Du hast einen Keller?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.