Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2009 "Whole Lotta Surfin‘ " & "Versus 96" & "TV Personalities #2"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiAber solche Wortgetüme fließen Dir doch auch locker aus der Hand.;-)
Ich denke eben in grossen Dimensionen, da kann ich mich um solche Kleinigkeiten wie Doppel- oder Nicht-Doppel-S nicht kümmern. (Oder wie oft hafter in dauerhafter)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Patrick Wolf ist großartig. Alle seine Alben sind klasse! :sonne:
.
Ja, ich mag den auch. Einerseits das Voluminöse, andererseits hat der ganz gute elektronische Klänge drauf.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Blitzkrieg Bettina(Oder wie oft hafter in dauerhafter)
Kukident, Alter?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIrgendwie langweilen mich solche Aussagen.
Du bist eben noch kein industrieller Mensch.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaIch denke eben in grossen Dimensionen, da kann ich mich um solche Kleinigkeiten wie Doppel- oder Nicht-Doppel-S nicht kümmern. (Oder wie oft hafter in dauerhafter)
Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel zu schweigen. :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Blitzkrieg BettinaIch denke eben in grossen Dimensionen
Okay, ab sofort nenne ich Dich Blitzkrieg Napoleon.;-)
--
Blitzkrieg BettinaDu bist eben noch kein industrieller Mensch.
Nein, ich bin Briefträger.
--
smash! cut! freeze!Zappa1Patrick Wolf ist großartig. Alle seine Alben sind klasse! :sonne:.
Diese Meinung hast Du vielleicht nicht exklusiv, teilen kann ich sie aber nicht. Überhaupt nicht. Zu viel Fassade, würde ich sagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeetlejuiceJa, ich mag den auch. Einerseits das Voluminöse, andererseits hat der ganz gute elektronische Klänge drauf.
Ja, musikalisch sehr vielseitig und auch sehr gute Texte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Patrick Wolf ist großartig. Alle seine Alben sind klasse! :sonne:
Da geht’s mir leider wie mit Rufus. Einzelne Songs finde ich toll, aber irgendwie will es nicht die große Freundschaft werden. Schade, eigentlich sollten die beiden in mein Beuteschema gehören.
--
Herr RossiDa geht’s mir leider wie mit Rufus. Einzelne Songs finde ich toll, aber irgendwie will es nicht die große Freundschaft werden. Schade, eigentlich sollten die beiden in mein Beuteschema gehören.
Das erlebe ich bisher genau so.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jo… ich genehmige mir noch einen Whiskey…:sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlDiese Meinung hast Du vielleicht nicht exklusiv, teilen kann ich sie aber nicht. Überhaupt nicht. Zu viel Fassade, würde ich sagen.
Ist glaube auch nicht unbedingt dein Ding, Jörg.
Fassade sehe ich bei ihm aber nicht, der ist einfach wie er ist.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungKukident, Alter?
Geiles Zeug, sag ich Dir.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.