Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2009 "Whole Lotta Surfin‘ " & "Versus 96" & "TV Personalities #2"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
04. Royal Treatment Plant – Get Played
Album: Hope is not enough (2008)www.myspace.com/royaltreatmentplant
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBlitzkrieg BettinaIch muss nicht wissen wie man richtig schreibt, ich muss nur wissen ob es sich bei dem geschriebenen um eine statische venezianische Renaissance-Antiqua oder eine konstruierte Übergangs-Antiqua handelt.
Der seelenlose Gestalter beginnt sich durchzusetzen?
--
smash! cut! freeze!Dirk, kennst Du auch Patrick Wolf ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
beetlejuiceDirk, kennst Du auch Patrick Wolf ?
Der Name sagt mir was, aber…….?
--
pipe-bowlSo wird’s bei mir auch werden. Geräuschlos mag ja noch gehen. Aber was zuviel ist, ist zuviel.
Genau. Zuerst zierte ich mich. Nun ist aber die Grenze überschritten: Abschalten!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDer seelenlose Gestalter beginnt sich durchzusetzen?
Genau, sei mal ein renitenter Böser Blitzkrieg-Bube !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungDer seelenlose Gestalter beginnt sich durchzusetzen?
So ist es. Ich werde industrielle Typo für industrielle Menschen machen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzDer Name sagt mir was, aber…….?
Geht auch in die Richtung von den vorher gespielten. Engländer. Trägt auch gern dick auf.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
05. Harlequin League – Living the Lie
EP: Don’t do Friends (2008)www.myspace.com/harlequinleague
--
Blitzkrieg BettinaIch muss nicht wissen wie man richtig schreibt, ich muss nur wissen ob es sich bei dem geschriebenen um eine statische venezianische Renaissance-Antiqua oder eine konstruierte Übergangs-Antiqua handelt.
Aber solche Wortgetüme fließen Dir doch auch locker aus der Hand.;-)
--
@ Cornelia
Höre ich mir mal an, danke!
--
Patrick Wolf ist großartig. Alle seine Alben sind klasse! :sonne:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceGenau, sei mal ein renitenter Böser Blitzkrieg-Bube !
Blitzkrieg BettinaIch werde industrielle Typo für industrielle Menschen machen.
Irgendwie langweilen mich solche Aussagen.
--
smash! cut! freeze!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.