Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2009 "Whole Lotta Surfin‘ " & "Versus 96" & "TV Personalities #2"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceBitte, ich möchte es auch wissen.
Hab es schon gepostet!
Sonic JuiceSchöne Zusammenstellung, Pete! Bin seit 30 Minuten dabei, habe wohl schon so einiges verpasst.
In 60 min passten ganze 24 Tracks, ich bin kaum mit dem Titel-Einstellen nachgekommen. Insofern hast du viel mitbekommen. Tracklist gibt es nachher.
An alle anderen: Vielen Dank für euere Lobeshymnen! So macht das Spaß für beide Seiten. Normalerweise lege ich nicht so lange Surf am Stück auf – gekoppelt mit allerlei Exotica, RnR und Limbo wird da sonst ein schmackhaftes Gebräu gemixt, dass zu hüftschädenverachtenden Tanzstilen führt und Tanzflächen verbrennt. Ich komm aber gar nicht mehr so oft „live“ dazu. Jedenfalls – war mir eine Freude.
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlIch glaub’s nicht. Das ist dieser penetrante Werbebanner, der das Forum verschandelt. Da klopft so’n Bönsel, der Werbung für irgendeine Volksbank macht, geräuschvoll an. Wird immer doller.
Voll nervig.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ah, Rossi-Musik.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungIch habe mit Firefox + Add-On „No Script“ erfolgreich alle Banner verbannt. Das Forum sieht aus wie vor zwei Jahren.
Schick mal den Link, wo man das runterladen kann… mir zumindest per PN. ;-):-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@beetle: Da singt aber keine Frau.
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteHab es schon gepostet!
Ich habe es gelesen, danke !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiBetty, so langsam brennt mir Dein Doppel-s doch in den Augen.;-)
Ich muss nicht wissen wie man richtig schreibt, ich muss nur wissen ob es sich bei dem geschriebenen um eine statische venezianische Renaissance-Antiqua oder eine konstruierte Übergangs-Antiqua handelt.
Zweimal ich pro Post, ob das der Genosse durchgehen lassen wird?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtung@beetle: Da singt aber keine Frau.
Nicht ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Dirk… dich haben sie doch auch nicht weich gegloppt… :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungIch habe mit Firefox + Add-On „No Script“ erfolgreich alle Banner verbannt. Das Forum sieht aus wie vor zwei Jahren.
So wird’s bei mir auch werden. Geräuschlos mag ja noch gehen. Aber was zuviel ist, ist zuviel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Hörerschaft!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderDirk… dich haben sie doch auch nicht weich gegloppt… :lach:
Hört nicht so aus!:-)
--
endlich… mein Dirk… :lach::dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMoin Grandandt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWar meine zweite Sendung von Pete, ich glaube ich werde jetzt dauerhafterhafter Hörer sein.
Wowh, und gleich dauerhafterhafter! War übrigens ein kleiner Versprecher von grizz in der Einleitung, eigentlich war das schon (erst) meine 3. Sendung. @grizz: Oktober müsste gebongt sein!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.