Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2009 "Whole Lotta Surfin‘ " & "Versus 96" & "TV Personalities #2"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta Pete23 Link Wray – Rumble
Eigentlich kein Surf, aber ein großer Klassiker der RnR-Instrumentals. Immerhin hat er es geschafft, selbst ohne Vocals Radioverbot zu bekommen, das mach erstmal einer nach!
Kaum zu fassen, so eine klasse Sendung bisher und dann setzt Du noch einen drauf :laola0: :lala:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungIhr solltet Euch doch über die ganzen Augustiner-Mönche als Mithörer freuen?!
Was ist das schon gegen Irland?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Dank, Pete! Für Oktober ist bitte weiteres fällig! Grosse Klasse!
--
MitchRyderWas ist das schon gegen Irland?
Gutes Argument, echt. Ein Pint Murphys vom Fass und einen Whiskey.
--
smash! cut! freeze!Klasse, Pete! Bitte mehr davon!
--
Schöne Zusammenstellung, Pete! Bin seit 30 Minuten dabei, habe wohl schon so einiges verpasst.
Whole Lotta Pete23 Link Wray – Rumble
Eigentlich kein Surf, aber ein großer Klassiker der RnR-Instrumentals. Immerhin hat er es geschafft, selbst ohne Vocals Radioverbot zu bekommen, das mach erstmal einer nach!
Bitte die Story!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Von dem was ich mitbekommen habe, war es sehr grossartig. Du bist eine wahre Bereicherung für unseren kleinen Sender. Bitte mach weiter so, Pete! :bier:
Oh, and please I´d love a copy, buddy! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteImmerhin hat er es geschafft, selbst ohne Vocals Radioverbot zu bekommen, das mach erstmal einer nach!
Warum dass?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Pete, Danke. Klasse Sendung – hat mich mitgerissen. Gerne wieder!!!
--
smash! cut! freeze!Wie sagen die Teletubbies immer so schön: Nochmal, nochmal !!!
Mir hat die Sendung sehr gut gefallen und ich würde mich über weitere von Dir freuen, Pete ! Natürlich mit stylischen Flyer !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Feine Sendung. Danke, Pete.
--
I hunt aloneHerr RossiKlasse, Pete! Bitte mehr davon!
Ich schließe mich vorbehaltlos an!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlitzkrieg Bettinawarum dass?
Betty, so langsam brennt mir Dein Doppel-s doch in den Augen.;-)
--
Klopft da jemand auf’s Mikro, Dirk?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiKlasse, Pete! Bitte mehr davon!
Dem kann ich mich nur anschließen. Genau richtig für diesen tollen Sommerabend. Hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank, Pete! :bier:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.