Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan
Pinball WizardDer Typ links auf dem Alter Bridge Foto sind aus wie Nick Cave in jungen Jahren. Ist das sein Sohn ?
Nee, glaube ich nicht … ein Herr Cave war nicht dabei. Hat Nick Cave überhaupt Kinder? Das ist etwas, was ich ganz und gar nicht weiß.
Ist sein Sohn nicht letztens bei einem Unfall ums Leben gekommen?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungCopperheadguten abend!
Hi Werner!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan
Pinball WizardDer Typ links auf dem Alter Bridge Foto sind aus wie Nick Cave in jungen Jahren. Ist das sein Sohn ?
Nee, glaube ich nicht … ein Herr Cave war nicht dabei. Hat Nick Cave überhaupt Kinder? Das ist etwas, was ich ganz und gar nicht weiß.
Ist mir leider auch nicht bekannt. War der überhaupt mal verheiratet? Weiß nur, dass er mal für kurze Zeit mit PJ Harvey zusammen war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Computers – This ain’t right (The Computers, A. Kershaw)
Gefällt mir! An der Optik könnten sie noch arbeiten.;-)
--
The Computers – This ain’t right
das hat was!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza
Rosemary’s Baby
Lucy Jordan6.
wer ein dead kennedys-shirt trägt kann schon mal kein schlechter mensch sein
Das Shirt ist mir gar nicht aufgefallen. War zu sehr abgelenkt durch die fürchterlichen Frisuren der Typen.
google mal hair metall, dann reden wir nochmal über fragwürdige frisuren
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Myles Kennedy ist Jahrgang 1969…und das ist übrigens der Typ, den Slash sich als Sänger für seine Soloprojekte in die Band geholt hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
Lucy Jordan
Ist sein Sohn nicht letztens bei einem Unfall ums Leben gekommen?
Leider Ja.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCopperheadguten abend!
nabend werner
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamIst sein Sohn nicht letztens bei einem Unfall ums Leben gekommen?
Müsste ich mich mal schlau machen. Bisher habe ich das nicht mit bekommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLucy Jordan … ein Herr Cave war nicht dabei. Hat Nick Cave überhaupt Kinder? Das ist etwas, was ich ganz und gar nicht weiß.
Sein 15-jähriger Sohn kam letztes Jahr bei einem Sturz von den Klippen der südenglischen Küste ums Leben. Cave verarbeitet diesen Schicksalsschlag in seinem neuen Album, das morgen erscheint.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Lucy Jordan8.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/21536886/Singlecover_The_Computers_This_Ain_t_Right.jpg
The Computers – This ain’t right (The Computers, A. Kershaw); Birth / Death, VÖ: 23.09.2016.
http://thisisthecomputers.com/
http://www.laut.de/The-ComputersGefiel!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRossi
The Computers – This ain’t right (The Computers, A. Kershaw)
Gefällt mir! An der Optik könnten sie noch arbeiten.;-)
Die Optik ist wirklich schrecklich!
--
Say yes, at least say hello..
--
Mikko
Lucy Jordan … ein Herr Cave war nicht dabei. Hat Nick Cave überhaupt Kinder? Das ist etwas, was ich ganz und gar nicht weiß.
Sein 15-jährigewr Sohn kam letztes Jahr bei einem Sturz von den Klippen der südenglischen Küste ums Leben. Cave verarbeitet diesen Schicksalsschlag in seinem neuen Album, das Morgen erscheint.
Danke für die Info. Und sorry für meine flapsige Bemerkung, die ich natürlich nicht gemacht hätte, wäre mir dies bekannt gewesen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.