Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan3. Masha Qrella – Girl
Sehr hübsch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungRosemary’s Baby
Lucy Jordan https://dl.dropboxusercontent.com/u/21536886/Albumcover_Masha_Qrella_Keys.jpg
tolles plattencover und straker song
Demon
Lucy Jordan</cite Masha Qrella – Girl (M. Qrella); Keys, VÖ: 15.04.2016.
gefällt!
Ich finde das auch großartig! Eine Künstlerin, mit der ich mich weiter beschäftigen möchte.
--
Say yes, at least say hello.Masha Qrella: Klingt sehr angenehm, erinnert an manches aus den 90s.
--
Demon[re. Masha Qrella – Girl (M. Qrella)] gefällt!
ich erhöhe auf „klasse!“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/21536886/Albumcover_Pascal_Pinon_Sundur.jpg
Pascal Pinon – Orange (J. Akadottir); Sundur, VÖ: 19.08.2016.
http://www.kultmucke.de/pascal-pinon/
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.5.
Ryley Walker – The roundabout (R. Walker, L. Bach); Golden Sings That Have Been Sung, VÖ: 19.08.2016.
--
Say yes, at least say hello.ja eindeutig island, und schön auch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pascal Pinon – Orange
schön
--
Guten Abend allerseits. Ich höre zu, werde aber vermutlich selten was schreiben, da ich nebenbei ein paar Dinge erledigen muss.
Von der Agentur werde ich übrigens auch bemustert. Die meisten Sachen sind also nicht neu für mich. Aber Deine Auswahl gefällt mir bisher ganz gut, Marion.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ryley Walker! Ganz groß! Album des Jahres!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch bin ein wenig überrascht, dass Ryley Walker „schon“ wieder ein Album veröffentlicht hat. In der heutigen Zeit ist man ja schon Workaholic, wenn man ein Album jährlich herausbringt. Schöner Song übrigens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ryley Walker gefallt mir auch sehr gut.
--
pipe-bowlRyley Walker! Ganz groß! Album des Jahres!
ich wollte gerade schreiben, dass das Ryley Walkers bestes Album von den dreien ist, aber das erübrigt sich hiermit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Roundabout läuft übrigens bei Radio Eins regelmäßig im Programm.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat mir gerade auch sehr gut gefallen. Bisher eine ganz tolle Auswahl!
--
-
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.