Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke für eine weitere tolle Sendung heute Abend! Diesmal für mich eine besonders gelungene Ausgabe der PPP
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWar wieder schön, Rossi. Meine Highlights waren Abra und Mick Jenkins.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ganz toller Abschluss einer gelungenen Sendung. Herzlichen Dank dafür, Roland. Herzlichen Dank an alle DJs und alle weiteren Beteiligten. War ein richtig schöner Abend. Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13. CAT’S EYES – We’ll Be Waiting
Wunderbar! Und passt bestens als Schluss.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’s Baby
Mozza
Rosemary’s Baby
MozzaEigenwilliges Cover! Das Beste daran: Die roten High Heels.
ja wirklich ein spannendes plattencover, handwerklich gut gemacht und inhaltlich bietet es interpretationsgrundlagen. leider kam für mich die musik da nicht wirklich mit
Na ja, mir haben nur die roten Schuhe gefallen. Die abgetrennten Köpfe nicht.
zur befriedigung eines schuh-fetisches finde ich das cover zwar eher ungeeignet, aber nun gut. da haben wir beide eben einen unterschiedlichen blick auf covergestaltung
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich befriedigt bin beim Anblick des Covers.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaWo ist der Unterschied zwischen Pumps und High Heels?
Siehste da haben wir es. Kenne mich einfach nicht aus. Habe auch noch nie bei Zalando gekauft. Hatte noch editiert und die Frage nachgeschoben. Jetzt möchte ich die dumme Frage am liebsten ungeschehen machen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarion, Jörg und Roland: Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Radioabend !
Allen anderen vielen Dank für die Kommentare und Gespräche !
Allen zusammen eine gute Nacht & bis bald !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
MozzaWo ist der Unterschied zwischen Pumps und High Heels?
Siehste da haben wir es. Kenne mich einfach nicht aus. Habe auch noch nie bei Zalando gekauft. Hatte noch editiert und die Frage nachgeschoben. Jetzt möchte ich die dumme Frage am liebsten ungeschehen machen.
Keine dumme Frage. Mich interessiert das wirklich und ich habe keine Ahnung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaEigenwilliges Cover! Das Beste daran: Die roten High Heels.
Bin nicht so der Schuhfetischist. Aber sind das nicht eher Pumps als High Heels? ODer ist das dasselbe. Apropos: Zettel am Küchenschrank als ich letztens nach Hause kam „Hallo, Schatz. Bin in die Stadt gefahren, etwas gegen Kopfschmerzen kaufen. Schuhe, oder so.“ Na dann.
Es sind sowohl Pumps wie Highheels… der erste Begriff bezieht sich auf den Schnitt des Schuhs, der zweite auf die Absatzhöhe. Und Kopfschmerzmittel = Schuhe… das finde ich richtig kreativ!
--
Say yes, at least say hello.War schön, es mal wieder zu einer Sendung geschafft zu haben. Mein Highlight war Mick Jenkins, wobei ich ja ein paar Tracks am Anfang verpasst habe. Muss ich mir eigentlich so das Fehlen von Angel Olsen erklären oder kommt die nächstes mal?
--
Danke, Signore für die Sendung! War wieder – wie immer – richtig klasse. Beim letzten Mal habe ich unentschuldigt gefehlt, aber ich hatte meine Gründe… Na ja.
Sehr schöne Sendung!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDanke Roland, und auch nochmal an Marion & Jörg (und Herbert an den Strippen).
Allen eine gute Nacht und hoffentlich bis Samstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.D A N K E , Roland, für diesen Einblick in die aktuelle Welt des Pop.
Wie würde ich das ohne dich hinbekommen?Danke auch nochmal an Marion, an Jörg, sowie an Herbert für den Studiobetrieb. Und an die Foris hier, die nach dem Dienstag nicht die Flinte ins Korn geschmissen haben.
Gute Nacht euch allen, und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchWar wieder schön, Rossi. Meine Highlights waren Abra und Mick Jenkins.
D’accord. Dazu noch „Shallows“, dann passt es. Danke, Roland.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killApropos Schuhe… Wo steckt eigentlich Scorechaser???
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.