Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mit der Stimme sollte man vielleicht lieber Schlagzeuger werden statt Sänger… <duck und weg>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDas Cover ist toll, der Song eher nicht.
--
Rossi11. MILLIARDEN – Im Bett verhungern
Debütalbum „Betrüger“Der Gesang kommt als Mischung aus Reiser, Dziuk und Wiebusch. So in etwa. Die Musik ist anders.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRossi
11. MILLIARDEN – Im Bett verhungern
Debütalbum „Betrüger“Die sind bei Radio Eins durchgefallen. Der Track gerade geht aber sogar.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich fand das richtig gut: * * * *
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie durfte natürlich nicht fehlen, diese Platte. Gefällt mir inzwischen schon besser.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!12. DIE HEITERKEIT – Dünnes Eis
Album „Pop & Tod I-II“Nach wie vor mein Jahresfavorit. Eines der besten deutschen Alben ever.
--
Geht doch! Prima, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaEigenwilliges Cover! Das Beste daran: Die roten High Heels.
ja wirklich ein spannendes plattencover, handwerklich gut gemacht und inhaltlich bietet es interpretationsgrundlagen. leider kam für mich die musik da nicht wirklich mit
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSteht auch noch auf meinem Wunschzettel. Schön.
--
Pheebee
Jan LustigerHabe das nicht mehr weiter verfolgt: Gibt es Lemonade denn inzwischen auch auf physischen Tonträgern oder zumindest auf Spotify?
eben mal auf Amazon geguckt: Download 18 Euro, CD 15 !
Download teurer als die CD? Interessante Relation.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHätte gedacht, Milliarden kämen hier besser an. Der einzige Track, den ich richtig gut finde. Das Album ist nicht schlecht, aber natürlich meilenweit entfernt von Pop & Tod.
--
Rosemary’s Baby
MozzaEigenwilliges Cover! Das Beste daran: Die roten High Heels.
ja wirklich ein spannendes plattencover, handwerklich gut gemacht und inhaltlich bietet es interpretationsgrundlagen. leider kam für mich die musik da nicht wirklich mit
Na ja, mir haben nur die roten Schuhe gefallen. Die abgetrennten Köpfe nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDemonMit der Stimme sollte man vielleicht lieber Schlagzeuger werden statt Sänger… <duck und weg>
Na ja – da werden sie im Internet als Rio-Reiser-Abklatsch gehandelt, und das passt irgendwie. Und mindestens stimmlich war der vergleichbar. Inhaltlich dann doch eher haushoch überlegen…
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Die Heiterkeit: viel besser
--
-
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.