08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 566)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

MozzaIch habe das schon mal irgendwo gehört, weiß nicht mehr wo. Gefällt mir!

Ich habe es im Urlaub auf WDR 1 Live entdeckt … :)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9940881  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

RossiEin großartiges Album! Verpasst Jörg halt das Duett mit Jack White.;-)

Ach, Jack White. Das ist doch ohnehin ein Overkill mit ihm. White Stripes, Raconteurs, Dead Weather, Solo. Der läuft einem doch eh an jeder Ecke über den Weg. Manchmal ist weniger einfach mehr.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9940883  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Pinball Wizard

Pheebeedas ist jetzt echt cool gerade, obwohl ich nicht so der Rap Typ bin, der auf Rap Typen steht.

Ich eigentlich auch nicht. Könnte daran liegen, dass ich einfach die falschen Sachen kannte. Dank des Forums habe ich schon einige Rap-Dinger kennengelernt, die mir Spaß machen.

Ich sage nur: Soul & Artverwandtes :-)

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #9940885  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

10. THAT POPPY – Money
    EP „Bubblebath“

So, damit habe ich die EP komplett gespielt. Nächste Mal fange ich wieder von vorne an.:)

--

#9940887  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Mozza

Pinball Wizard

Mozza

Pinball Wizard

Mozza

Pinball Wizard

MozzaDie vier finde ich richtig cool. Da hätte ich gerne mal ein Backstage Meet & Greet.

Komm nach Kölle und lass uns das mal arrangieren. Da wär ich doch sofort dabei .

Wenn du das arrangieren kannst, dann komme ich definitiv sogar in die fucking Live Music Hall! Ich konzentriere mich auf die Schlagzeugerin.

Tell me how. Ich konzentriere mich auf…. na, wen wohl ?

Kein Problem, da kommen wir uns nicht in die Quere, Emily ist nicht so mein Fall. Blöd formuliert, aber ich wollte jetzt nicht „ist nicht so mein Typ“ schreiben, weil ich das letztens erst selber mal zu hören bekam.

Ok, wenn Du Dich auf Stella konzentrierst, nehme ich ganz unbescheiden auch noch Theresa mit ins Boot. Die finde ich nämlich auch klasse.

Direkt zwei? Die ist mein Fave No 2. von der Band. Aber ich glaube, die ist verheiratet.

Das macht nichts. Ist ja von Frau zu Frau :-) .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9940889  | PERMALINK

demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9940891  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pipe-bowlAch, Jack White. Das ist doch ohnehin ein Overkill mit ihm. White Stripes, Raconteurs, Dead Weather, Solo. Der läuft einem doch eh an jeder Ecke über den Weg. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Stimmt. Ich wollte den Track im Voraus furchtbar finden, leider ist er gut.:)

--

#9940893  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Mozza

Pinball Wizard

Pheebeedas ist jetzt echt cool gerade, obwohl ich nicht so der Rap Typ bin, der auf Rap Typen steht.

Ich eigentlich auch nicht. Könnte daran liegen, dass ich einfach die falschen Sachen kannte. Dank des Forums habe ich schon einige Rap-Dinger kennengelernt, die mir Spaß machen.

Ich sage nur: Soul & Artverwandtes

Zum Beispiel. Bei dem Spiel habe ich beizeiten meine eigenen Mauern gesprengt.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9940895  | PERMALINK

jan-lustiger

Rossi 10. THAT POPPY – Money EP „Bubblebath“ So, damit habe ich die EP komplett gespielt. Nächste Mal fange ich wieder von vorne an.:)

Tolle EP. Ich warte auf das Album!

--

#9940897  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Pinball Wizard

Mozza

Pinball Wizard

Mozza

Pinball Wizard

Mozza

Pinball Wizard

MozzaDie vier finde ich richtig cool. Da hätte ich gerne mal ein Backstage Meet & Greet.

Komm nach Kölle und lass uns das mal arrangieren. Da wär ich doch sofort dabei .

Wenn du das arrangieren kannst, dann komme ich definitiv sogar in die fucking Live Music Hall! Ich konzentriere mich auf die Schlagzeugerin.

Tell me how. Ich konzentriere mich auf…. na, wen wohl ?

Kein Problem, da kommen wir uns nicht in die Quere, Emily ist nicht so mein Fall. Blöd formuliert, aber ich wollte jetzt nicht „ist nicht so mein Typ“ schreiben, weil ich das letztens erst selber mal zu hören bekam.

Ok, wenn Du Dich auf Stella konzentrierst, nehme ich ganz unbescheiden auch noch Theresa mit ins Boot. Die finde ich nämlich auch klasse.

Direkt zwei? Die ist mein Fave No 2. von der Band. Aber ich glaube, die ist verheiratet.

Das macht nichts. Ist ja von Frau zu Frau .

Hmm… Gutes Argument.

--

#9940899  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Jan LustigerYeah, Poppy!

Die einzige angemessene Reaktion.:-)

--

#9940901  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Pinball Wizard

Mozza

Pinball Wizard

Ich sage nur: Soul & Artverwandtes

Zum Beispiel. Bei dem Spiel habe ich beizeiten meine eigenen Mauern eingerannt.

Ich auch so ein bisschen, zumindest. Hat Spaß gemacht.

--

#9940903  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

11. MILLIARDEN – Im Bett verhungern
    Debütalbum „Betrüger“

--

#9940905  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Eigenwilliges Cover!

Das Beste daran: Die roten High Heels.

Nicht schlecht, die Nummer!

Signore, du überraschst mich immer wieder.

--

#9940907  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Jan LustigerHabe das nicht mehr weiter verfolgt: Gibt es Lemonade denn inzwischen auch auf physischen Tonträgern oder zumindest auf Spotify?

eben mal auf Amazon geguckt:
    Download 18 Euro, CD 15 !

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 566)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.