Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mozza
Pinball Wizard
MozzaDie vier finde ich richtig cool. Da hätte ich gerne mal ein Backstage Meet & Greet.
Komm nach Kölle und lass uns das mal arrangieren. Da wär ich doch sofort dabei .
Wenn du das arrangieren kannst, dann komme ich definitiv sogar in die fucking Live Music Hall! Ich konzentriere mich auf die Schlagzeugerin.
Tell me how. Ich konzentriere mich auf…. na, wen wohl :-D ?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungRossi 7. MICK JENKINS ft. BADBADNOTGOOD – Drowning Debüt-Album „The Healing Component“, erscheint Ende September
Toll! Mehr davon!
--
Say yes, at least say hello.Rossi
7. MICK JENKINS ft. BADBADNOTGOOD – Drowning
Debüt-Album „The Healing Component“, erscheint Ende SeptemberAuch klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pinball Wizard
Mozza
Pinball Wizard
MozzaDie vier finde ich richtig cool. Da hätte ich gerne mal ein Backstage Meet & Greet.
Komm nach Kölle und lass uns das mal arrangieren. Da wär ich doch sofort dabei .
Wenn du das arrangieren kannst, dann komme ich definitiv sogar in die fucking Live Music Hall! Ich konzentriere mich auf die Schlagzeugerin.
Tell me how. Ich konzentriere mich auf…. na, wen wohl ?
Kein Problem, da kommen wir uns nicht in die Quere, Emily ist nicht so mein Fall. Blöd formuliert, aber ich wollte jetzt nicht „ist nicht so mein Typ“ schreiben, weil ich das letztens erst selber mal zu hören bekam.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRossi
7. MICK JENKINS ft. BADBADNOTGOOD – Drowning
Debüt-Album „The Healing Component“, erscheint Ende Septemberdas klingt nach ganz großem kino, wird vorgemerkt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRossi7. MICK JENKINS ft. BADBADNOTGOOD – Drowning
Sehr cool. Wunderbar wie zurückgenommen das ist.
--
das ist jetzt echt cool gerade, obwohl ich nicht so der Rap Typ bin, der auf Rap Typen steht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ABRA ging gut ins Ohr und auch Mick Jenkins jetzt kann gefallen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBin auch sehr gespannt auf das Album.
--
Japp, großes Kino, auf jeden Fall. Danke für den Tipp!
--
8. BEYONCE – All Night
Album „Lemonade“--
Mit mir und Beyonce wird das nichts mehr. Muss ja auch nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRossi<
8. BEYONCE – All Night
Album „Lemonade“Oh je, hier bin ich immer noch nicht weiter.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaMit mir und Beyonce wird das nichts mehr. Muss ja auch nicht.
Meine Gedanken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin großartiges Album! Verpasst Jörg halt das Duett mit Jack White.;-)
--
-
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.