Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Von Carly Rae Jepsen habe ich bisher nichts. Fehler?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungMozzaVon Carly Rae Jepsen habe ich bisher nichts. Fehler?
Also „Emotion“ solltest Du Dir gönnen – und bei Gefallen diese EP.
--
6. ABRA – Crybaby
EP „Princess“ (Debüt-Album 2015: „Rose“)Die allseits gefeierte Newcomerin aus Atlanta.
--
Rossi
MozzaVon Carly Rae Jepsen habe ich bisher nichts. Fehler?
Also „Emotion“ solltest Du Dir gönnen – und bei Gefallen diese EP.
Okay, ich habe mir mal die „Deluxe“-Version bestellt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRossi<
5. CARLY RAE JEPSEN – Store
EP „Emotion Side B“Fand ich jetzt schon ein bisschen beliebig. Ich erinnere mich aber auch noch mit Schrecken an Call Me Maybe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr gut!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsparch
Rossi< 5. CARLY RAE JEPSEN – Store EP „Emotion Side B“
Fand ich jetzt schon ein bisschen beliebig. Ich erinnere mich aber auch noch mit Schrecken an Call Me Maybe.
Das ging mir gut ins Ohr!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRossi
6. ABRA – Crybaby
EP „Princess“ (Debüt-Album 2015: „Rose“)Stark!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:lol: wollte gerade nach ABRA googlen und was bekomm ich als ergebniss pokemon :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFand ich jetzt schon ein bisschen beliebig. Ich erinnere mich aber auch noch mit Schrecken an Call Me Maybe.
Seit „Call Me Maybe“ hat sie sich aber deutlich weiterentwickelt. „Emotion“ war im letzten Jahr auch ein großer Kritikererfolg (aus meiner Sicht zurecht).
--
Knaller. Absolute Spitze.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRossi
Fand ich jetzt schon ein bisschen beliebig. Ich erinnere mich aber auch noch mit Schrecken an Call Me Maybe.
Seit „Call Me Maybe“ hat sie sich aber deutlich weiterentwickelt. „Emotion“ war im letzten Jahr auch ein großer Kritikererfolg (aus meiner Sicht zurecht).
So einen Ohrwurm muss man erstmal hinbekommen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRosemary’s Baby wollte gerade nach ABRA googlen und was bekomm ich als ergebniss pokemon
Solltest du fangen. Entwickelt sich später zu Simsala – sehr mächtig!
--
Rossi 6. ABRA – Crybaby EP „Princess“ (Debüt-Album 2015: „Rose“) Die allseits gefeierte Newcomerin aus Atlanta.
Hatte auch einen klasse 80er Touch! Ja – Prince-Epigone in ganz positivem Sinn!
--
Say yes, at least say hello.7. MICK JENKINS ft. BADBADNOTGOOD – Drowning
Debüt-Album „The Healing Component“, erscheint Ende September--
-
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.