Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
MozzaTravis?!
Ryan Adams? The Decemberists? Songs Ohia? The Jayhawks?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungLucy Jordan
pipe-bowl Platz 1: Kings of Leon – Holy roller novocaine Album: Youth and young manhood (2003) Vielen lieben Dank fürs Zuhören. Und für das viele Feedback. Es hat mir viel Spaß gemacht. Nun wünsche ich aber viel Spaß mit Roland.
Ein wirklich großartiges, großes Debüt. Mittlerweile finde ich sie allerdings ziemlich berechenbar, um nicht zu sagen – ein wenig langweilig.
Geht mir auch so. Nach dem dritten Album war ich auch völlig raus bei ihnen. Als ich aber „Youth and young manhood“ das erste Mal hörte, standen mir vom ersten bis zum letzten Ton die Armhaare hoch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Das ist ja interessant! Kings of Leon haben auch mich nur anfangs begeistert. Und ich hab‘ sie ewig nimmer gehört.Ich sag‘ auch gleich mal D A N K E , Jörg, für die Sendung (bevor ich dann im Forums-Stau stehe.)
Sehr schöne Musik, vieles mir unbekannt, und daher special tx für die informative Moderation.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan
pipe-bowl Platz 1: Kings of Leon – Holy roller novocaine Album: Youth and young manhood (2003) Vielen lieben Dank fürs Zuhören. Und für das viele Feedback. Es hat mir viel Spaß gemacht. Nun wünsche ich aber viel Spaß mit Roland.
Ein wirklich großartiges, großes Debüt. Mittlerweile finde ich sie allerdings ziemlich berechenbar, um nicht zu sagen – ein wenig langweilig.
das ging mir seit ihrem 3. Album so und danach habe ich auch nichts mehr von ihnen gekauft
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und wo liegen The Jayhawks?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch habe nicht zu viel versprochen – das war ganz großes Kino! Danke, Jörg, das hat sehr viel Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.eine klasse auswahl, jörg (besonders die plätze 1-5) merci :-D
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöne Sendung! DANKE!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyInteressante Sendung, geringe Schnittmenge, vielen Dank!
--
@ Jörg
Und wo liegen The Jayhawks?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAuch von mir herzlichen Dank für eine gelungene Zusammenstellung! Aus dem Jahr 2003 habe ich gar nicht so viel in meiner Sammlung, da habe ich mich noch nicht so für aktuelle Musik interessiert…
--
Danke, Jörg, abwechslungsreiche Sendung mit einigen Highlights!
Ich verabschiede mich schon mal schreibend, muss noch an den Posts für Samstag feilen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöner Countdown, Jörg.
Vielen Dank.Folgende hätte ich in 2003 vielleicht bei Dir noch erwartet:
The Jayhawks – Rainy Day Music
Cat Power – You Are Free
Songs: Ohia – The Magnolia Electric Co.Wie steht’s damit?
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Toller Jahres-Überblick. Vielen Dank, Jörg.
2003 ist bei mir nicht so sehr auf dem Schirm, insgesamt nur mit knapp 100 Alben vertreten, also um die 2%.
Um so mehr hat mich Dein Ranking interessiert und gefreut.Und, heiliger Belushi, was freue ich mich auf Dein Jubiläum!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schön für die letzte Stunde.Merci
--
-
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.