Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schön! Irgendwie hatte ich nach „Rachel Worth“ nicht weitergemacht …
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungPlatz 2: Warren Zevon – Keep me in your heart
Album: The wind (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas freut mich jetzt sehr!
Meine Nummer 1 aus dem Jahr!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOh. Warren!
--
Tolle Auswahl! Herausragender Track!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl Platz 2: Warren Zevon – Keep me in your heart Album: The wind (2003)
Ganz wunderbar!
--
Say yes, at least say hello.Wunderschöner Track.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRossiSchön! Irgendwie hatte ich nach „Rachel Worth“ nicht weitergemacht …
Bei der Band darf man den ganzen Weg gehen. Ohne Bedenken oder spätere Reue.
PS: Es wird ein paar Minuten später mit Pure Pop Pleasures. Ich trage Verantwortung für knapp 5 Minuten der Verzögerung. Mea culpa.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill*mitpfeif*
--
Viel zu früh verstorben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWarren Zevon – ganz hervorragend, und ja: Wirklich ein tolles Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Platte, Warrens letzte! Die muss ich auch mal wieder auflegen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowl
Platz 2: Warren Zevon – Keep me in your heart
Album: The wind (2003)Großartige letzte Platte.
„Keep Me in Your Heart“ rührt bei mir immer stark an der Tränendrüse.Besonders anrührend finde ich die Zeile:
„Sometimes when you’re doin‘ simple things around the house
Maybe you’ll think of me and smile“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Enjoy every sandwich !
Warren fehlt mir.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stefane
pipe-bowl Platz 2: Warren Zevon – Keep me in your heart Album: The wind (2003)
Großartige letzte Platte. „Keep Me in Your Heart“ rührt bei mir immer stark an der Tränendrüse. Besonders anrührend finde ich die Zeile: „Sometimes when you’re doin‘ simple things around the house Maybe you’ll think of me and smile“
Geht mir genauso!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.