Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Einklich… kann ich mit den White Stripes nix anfangen. Aber das jetzt ist schon nicht schlecht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungPheebee
MozzaDas war klar, dass die dabei sind!
an Elephant kommt ja nun auch wirklich schwer vorbei.
Das Album hat mich nie so gepackt. Dafür springe ich nicht aus dem Schlüpper, wie man so sagt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaSo, drei Kugeln noch im Revolver. Die müssen jetzt alle sitzen.
Elton John, Paul Simon, Morrissey, sollte kein Problem sein.;-)
--
„Elephant“ war meine Nummer 1 damals.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!KnuffelchenIch höre schon seit kurz nach 8h zu. Auch Marions Sendung hat mir gut gefallen. Allerdings habe ich ein paarmal den Stream verloren und das Forum spackt hier auch rum.
Na ja – einmal hast du den Stream nicht verloren. Wir haben in meine Sendung tatsächlich beim Speichern eine Pause eingebaut… das kommt, wenn alles holterdipolter kurz vor Toresschluss passiert.
--
Say yes, at least say hello.Rossi
MozzaSo, drei Kugeln noch im Revolver. Die müssen jetzt alle sitzen.
Hey, du kennst meine Künstler- All Time Fave Top 3. Das freut mich!
Die haben aber alle 2003 kein Studio-Album veröffentlicht
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRossi
MozzaSo, drei Kugeln noch im Revolver. Die müssen jetzt alle sitzen.
--
Say yes, at least say hello.Platz 3: The Go-Betweens – Caroline and I
Album: Bright yellow, bright orange (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYES!!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMensch, geht doch, Jörg!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAch ja, The Go-Betweens hätte ich mir denken können. Weiß ich doch, wie sehr Du dieses Album schätzt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd eine weitere haben wir noch, das sagt mir meine Intuition.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGo-Betweens!!! Ganz groß! Danke!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyEinen späten guten Abend in die Runde.
pipe-bowl
Platz 3: The Go-Betweens – Caroline and I
Album: Bright yellow, bright orange (2003)Wunderbar!
Schöne Platte, und davon einen der besten Tracks ausgesucht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Hallo stefane! Freut mich, dass es gefällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.