Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wow, ist das gut. Der Junge hats auch ohne The Clash drauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungR2D2
Lucy Jordan
R2D2
Rosemary’s Baby
sparch
pipe-bowl Platz 7: Nick Cave- Wonderful life Album: Nocturama (2003)
Klasse! Neben Babe I’m On Fire auch mein liebster Track auf dem Album.
der ist auch wirklich große klasse aber für so eine sendung zu lang
Länger als eine Stunde?
Eine Viertelstunde ist der Titel lang. Irgendwann habe ich den mal in einer Sendung gehabt… am Samstag… es wurde kräftig gewehklagt!
Das war auch mehr eine rhetorische Frage, weil der Mensch, der mal eine Sendung mit einem Titel bestritten hat, sich über die Länge eines Tracks echauffierte! You know?
Ja , und ich will nicht ausschließen, dass er jederzeit bei Gelegenheit mal wieder so etwas macht…
--
Say yes, at least say hello.Platz 4: The White Stripes – The hardest button to button
Album: Elephant (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war klar, dass die dabei sind!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDa sind sie .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR2D2
Lucy Jordan
R2D2
Rosemary’s Baby
sparch
Länger als eine Stunde?
Eine Viertelstunde ist der Titel lang. Irgendwann habe ich den mal in einer Sendung gehabt… am Samstag… es wurde kräftig gewehklagt!
Das war auch mehr eine rhetorische Frage, weil der Mensch, der mal eine Sendung mit einem Titel bestritten hat, sich über die Länge eines Tracks echauffierte! You know?
:-D nein zu lang ist mir der song nicht, aber für so eine listen-sendung ist fast alles über fünf minuten sehr schwierig – aber du bringst mich auf dumme gedanken
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl Platz 4: The White Stripes – The hardest button to button Album: Elephant (2003)
Nicht nur ein Super-Album – für mich auch der überhaupt beste White Stripes-Titel!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.So, drei Kugeln noch im Revolver. Die müssen jetzt alle sitzen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch höre schon seit kurz nach 8h zu. Auch Marions Sendung hat mir gut gefallen. Allerdings habe ich ein paarmal den Stream verloren und das Forum spackt hier auch rum.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungThe White Stripes haben sich mir auch nie erschlossen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaDas war klar, dass die dabei sind!
an Elephant kommt ja nun auch wirklich schwer vorbei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaDas war klar, dass die dabei sind!
Eigentlich ja. An „Elephant“ kam man 2003 ja gar nicht vorbei. Zumindest so ein Album, was man gehört haben sollte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch habe mich damals bemüht um die White Stripes. Gutes Konzept und einige Songs, die ich wirklich mochte, aber „Button“ ist so einer, mit dem ich wenig anfangen kann.
--
Lucy Jordan
R2D2
Lucy Jordan
R2D2
Rosemary’s Baby
sparch
Länger als eine Stunde?
Ja , und ich will nicht ausschließen, dass er jederzeit bei Gelegenheit mal wieder so etwas macht…
Was? Sich echauffieren oder eine Sendung mit einem Track machen?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.