Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
samJa, und Marc war auch dabei. Aber an Roland kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Ja, schussrichtung. Exakt.
Wir sprachen schon über ihn:
Platz 7: Nick Cave- Wonderful life
Album: Nocturama (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungVielleicht sollte ich mir dieses Cave-Album doch holen..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl Platz 7: Nick Cave- Wonderful life
Hach, toll! Freu mich schon auf morgen
--
Living Well Is The Best Revenge.Auch ein Album aus dem Jahrgang, welches ich sehr schätze. Bin gespannt, ob die White Stripes auch dabei sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardAuch ein Album aus dem Jahrgang, welches ich sehr schätze? Bin gespannt, ob die White Stripes auch dabei sind.
Davon gehe ich absolut aus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl
Album: Nocturama (2003)Klasse! Neben Babe I’m On Fire auch mein liebster Track auf dem Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlWir sprachen schon über ihn:
Album: Nocturama (2003)schön, sollte ich auch mal wieder anhören, hab das album damals irgendwie zu wenig gehört
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaVielleicht sollte ich mir dieses Cave-Album doch holen..
Gnadenlos unterschätzt. Wobei dieses für mich schon der herausragende Track ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
samJa, und Marc war auch dabei. Aber an Roland kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Ja, schussrichtung. Exakt. Wir sprachen schon über ihn: Platz 7: Nick Cave- Wonderful life Album: Nocturama (2003)
Danke dafür – ich mag dieses Album sehr! Und es ist irgendwie durch alle Rosten gerutscht, scheint mir.
--
Say yes, at least say hello.MozzaVielleicht sollte ich mir dieses Cave-Album doch holen..
Na logo…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Rob FlemingHach, toll! Freu mich schon auf morgen
Geht mir nicht anders.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
MozzaVielleicht sollte ich mir dieses Cave-Album doch holen..
Gnadenlos unterschätzt. Wobei dieses für mich schon der herausragende Track ist.
Von Cave habe ich bisher nur „spätere“ Alben. The Boatman’s Call gefällt mir richtig gut und einiges von Murder Ballads und No More Shall We Part.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsparch
pipe-bowl Platz 7: Nick Cave- Wonderful life Album: Nocturama (2003)
Klasse! Neben Babe I’m On Fire auch mein liebster Track auf dem Album.
Babe I’m on fire – das ist natürlich der Kracher schlechthin! Dazu noch ein Song voller Komik – ganz groß!
--
Say yes, at least say hello.sparch
pipe-bowl Platz 7: Nick Cave- Wonderful life Album: Nocturama (2003)
Klasse! Neben Babe I’m On Fire auch mein liebster Track auf dem Album.
der ist auch wirklich große klasse aber für so eine sendung zu lang
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza
pipe-bowl
MozzaVielleicht sollte ich mir dieses Cave-Album doch holen..
Von Cave habe ich bisher nur „spätere“ Alben. The Boatman’s Call gefällt mir richtig gut und einiges von Murder Ballads und No More Shall We Part.
Im Vergleich zu diesem natürlich „frühe“ Alben – aber sehr gute!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.