Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
RossiCracker – haben wir die nicht mal im Gleis 22 gesehen, Jörg? Gefällt mir.
Yep. Sam war glaube ich auch dabei, oder?
R2D2Wie recht du hast, obwohl….ich habe schon ausdrucksstarke Backsteine gesehen, die Cruise den Arsch abgespielt hätten!
Yessir!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungok, cracker sind bisher für mich das highlight!
l
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
Platz 9: Cracker – Duty free
Album: Countrysides (2003)Toll.
--
Lucy Jordan
Mozza
pipe-bowl
R2D2
Lucy Jordan
MozzaTom Cruise??
Dafür bekommst du jetzt verbale Prügel. Wie kann man… nein!
Von der Größe (Länge) könnte das hinkommen!
Ey, Monty war 1,78m lang. Und Cruise ist ein Zwerg. Von der Größe gar nicht zu reden.
Angeblich ist Tom Cruise 1,70m. Klar, das ist nicht groß, aber ich hätte gedacht, der ist noch kleiner. Maximal 1,65m!
Der wird auch so um 1,65 sein. Mit Penelope Cruz sah er richtig groß aus. Die Dame müsste so um 1,50 sein.
Angeblich ist sie 1,68. Das ist eigentlich gar nicht mal so klein für eine Frau.
--
Going down in KackbratzentownRossi
R2D2Wann hast du ihn denn gehört?
Ab 2005. Auf StoneFM. Bei Mitch Ryder.;-)
So habe ich mir das vorgestellt.
--
>Still crazy after all these years<>>>--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Mozza
pipe-bowl
R2D2
Lucy Jordan
MozzaTom Cruise??
Ey, Monty war 1,78m lang. Und Cruise ist ein Zwerg. Von der Größe gar nicht zu reden.
Angeblich ist Tom Cruise 1,70m. Klar, das ist nicht groß, aber ich hätte gedacht, der ist noch kleiner. Maximal 1,65m!
Der wird auch so um 1,65 sein. Mit Penelope Cruz sah er richtig groß aus. Die Dame müsste so um 1,50 sein.
Angeblich ist sie 1,68. Das ist eigentlich gar nicht mal so klein für eine Frau. Salma Hayek nur 1,57.
--
Going down in KackbratzentownsparchCracker hatte ich 2003 nicht mehr auf dem Schirm. The Golden Age fand ich seinerzeit aber ziemlich toll.
„Kerosene hat“ war ein überragendes Album.
Platz 8: The Coral – Pass it on
Album: Magic and medicine (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
RossiCracker – haben wir die nicht mal im Gleis 22 gesehen, Jörg? Gefällt mir.
Yep. Sam war glaube ich auch dabei, oder?
Ja, und Marc war auch dabei. Aber an Roland kann ich mich jetzt nicht erinnern.
--
Mozza
Lucy Jordan
Mozza
pipe-bowl
R2D2
Lucy Jordan
MozzaTom Cruise??
Angeblich ist sie 1,68. Das ist eigentlich gar nicht mal so klein für eine Frau.
Das glaube ich nicht! Sie wirkt viel, viel winziger!
--
Say yes, at least say hello.The Coral liegen bei mir auf Platz 6. Auch sehr schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
Platz 8: The Coral – Pass it on
Album: Magic and medicine (2003)Die waren bei mir weiter vorn damals.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowl
Yep. Sam war glaube ich auch dabei, oder?Nein. TomJoad meine ich. Und Birdsey?
--
Magic and medicine habe ich auch, keine Chance auf Top 10.
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan
Mozza
Lucy Jordan
Mozza
pipe-bowl
R2D2
Lucy Jordan
MozzaTom Cruise??
Das glaube ich nicht! Sie wirkt viel, viel winziger!
War auch überrascht. Aber meine Recherchen haben das ergeben. Leider habe ich ihre Nummer nicht mehr, sonst könnte ich sie jetzt fragen
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.