Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Platz 9: Cracker – Duty free
Album: Countrysides (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbungpipe-bowl
R2D2
Lucy Jordan
MozzaTom Cruise??
Dafür bekommst du jetzt verbale Prügel. Wie kann man… nein!
Von der Größe (Länge) könnte das hinkommen!
Ey, Monty war 1,78m lang. Und Cruise ist ein Zwerg. Von der Größe gar nicht zu reden.
Angeblich ist Tom Cruise 1,70m. Klar, das ist nicht groß, aber ich hätte gedacht, der ist noch kleiner. Maximal 1,65m!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAuch gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön
--
Cracker – haben wir die nicht mal im Gleis 22 gesehen, Jörg? Gefällt mir.
R2D2Wann hast du ihn denn gehört?
Ab 2005. Auf StoneFM. Bei Mitch Ryder.;-)
--
Guter Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.RossiCracker – haben wir die nicht mal im Gleis 22 gesehen, Jörg? Gefällt mir.
R2D2Wann hast du ihn denn gehört?
Ab 2005. Auf StoneFM. Bei Mitch Ryder.;-)
Vorher nie??
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaAngeblich ist Tom Cruise 1,70m. Klar, das ist nicht groß, aber ich hätte gedacht, der ist noch kleiner. Maximal 1,65m!
Marc Bolan war sowieso der Größte! Da kann Cruise so klein sein wie er will.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy Jordan
R2D2
Lucy Jordan
MozzaTom Cruise??
Aber Tom Criuse agiert wie ein Backstein!
Wie recht du hast, obwohl….ich habe schon ausdrucksstarke Backsteine gesehen, die Cruise den Arsch abgespielt hätten!
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl
Platz 11: The Long Winters – Blue diamonds
Album: When I pretend to fall (2003)Die sind mir wohl damals durch die Lappen gegangen. Gefallen aber.
Alles andere bisher gefällt mir gut. Allerdings wären wohl bislang nur die Super Furry Animals auch bei mir im Ranking aufgetaucht. Und Cracker jetzt auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Lucy Jordan
Aber Tom Criuse agiert wie ein Backstein!
Das sehe ich ähnlich. Allerdings hat er in einigen verdammt guten Filmen mitgespielt, sodass ich nicht um ihn drumherum komme.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCracker hatte ich 2003 nicht mehr auf dem Schirm. The Golden Age fand ich seinerzeit aber ziemlich toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mozza
pipe-bowl
R2D2
Lucy Jordan
MozzaTom Cruise??
Ey, Monty war 1,78m lang. Und Cruise ist ein Zwerg. Von der Größe gar nicht zu reden.
Angeblich ist Tom Cruise 1,70m. Klar, das ist nicht groß, aber ich hätte gedacht, der ist noch kleiner. Maximal 1,65m!
Der wird auch so um 1,65 sein. Mit Penelope Cruz sah er richtig groß aus. Die Dame müsste so um 1,50 sein.
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl
MozzaAngeblich ist Tom Cruise 1,70m. Klar, das ist nicht groß, aber ich hätte gedacht, der ist noch kleiner. Maximal 1,65m!
Marc Bolan war sowieso der Größte! Da kann Cruise so klein sein wie er will.
Der Größte kleinste Mann ist für mich Paul Simon!
1,60m süß!!
Billy Joel ist aber auch recht klein, lese ich gerade..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRosemary’s Baby
Pheebee
Rosemary’s Baby@pipe-bowl: wenn hast du da eigentlich als avatar? ich seh da wahlweise falco oder erich maria remarque und in beiden fällen irritiert mich der paffenkragen
du kennst Monty Clift nicht ?
vom namen ja, das gesicht hab ich nicht parrat
ok, aber er hat in vielen Klassikern mitgespielt, toller Schauspieler, leider auch zu jung verstorben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.