Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das Album kämpft bei mir noch um den Einzug in die Top 10.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungMozzaTom Cruise??
Dafür bekommst du jetzt verbale Prügel. Wie kann man… nein!
--
Say yes, at least say hello.Ha, liegt bei mir auch auf 10.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
Rosemary’s Baby@pipe-bowl: wenn hast du da eigentlich als avatar? ich seh da wahlweise falco oder erich maria remarque
Weder noch. Montgomery Clift.
danke, auf den wär ich wohl nie gekommen. nachdem ich mir mal seine filmograpfie angesehen hab, wuss ich feststellen das da eineige klassiker bei sind, die ich noch nicht gesehen habe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
MozzaTom Cruise??
Ich finde, der Typ sieht aus wie ein nachdenklicher Tom Cruise! Well, ex-cuuuse me!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJohn The RelevatorGuten Abend – sehr schöner Song!
Guten Abend!
Mozza@ Jörg
Vielleicht sind 3 Übereinstimmungen in der Top 10. Und ein Album, das bei mir (noch) nicht in der Top 10, aber bei dir.Bin gespannt, ob es 3 werden!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJohn The RelevatorGuten Abend – …
Sei willkommen, John!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl Platz 10: Bonnie Prince Billy – Hard life Album: Master and everyone (2003)
Großartig! Wunderbar!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
MozzaTom Cruise??
Von der Größe (Länge) könnte das hinkommen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Pheebee
Rosemary’s Baby@pipe-bowl: wenn hast du da eigentlich als avatar? ich seh da wahlweise falco oder erich maria remarque und in beiden fällen irritiert mich der paffenkragen
du kennst Monty Clift nicht ?
vom namen ja, das gesicht hab ich nicht parrat
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselok, muss ich auch mal wieder rausholen
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch mache mal und begrüße alle, die ich bislang nicht begrüßt habe!
--
Say yes, at least say hello.R2D2
Lucy Jordan
MozzaTom Cruise??
Aber Tom Criuse agiert wie ein Backstein!
--
Say yes, at least say hello.R2D2
Lucy Jordan
MozzaTom Cruise??
Ey, Monty war 1,78m lang. Und Cruise ist ein Zwerg. Von der Größe gar nicht zu reden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWill Oldham ist toll – und dieser Song ganz besonders. „Master And Everyone“ dürfte auch in meinen 2003er Charts hoch im Kurs sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.