Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Platz 12: Super Furry Animals– Golden retriever
Album: Phantom power (2003)Klasse! Müsste ich auch mal wieder auflegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungMozzaDen Namen der Band habe ich schon mal gehört / gelesen. Mehr nicht.
grizz hat das kürzlich schon mal gespielt und das Video dazu ist zum Piepen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Einstieg war super, dass hier gefiel mir jetzt aber gar nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Platz 11: The Long Winters – Blue diamonds
Album: When I pretend to fall (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@pipe-bowl: wenn hast du da eigentlich als avatar? ich seh da wahlweise falco oder erich maria remarque und in beiden fällen irritiert mich der paffenkragen
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOnkel TomDer Einstieg war super, dass hier gefiel mir jetzt aber gar nicht.
Schade. Das Album hat aber stilistisch mehr zu bieten.
Rosemary’s Baby@pipe-bowl: wenn hast du da eigentlich als avatar? ich seh da wahlweise falco oder erich maria remarque
Weder noch. Montgomery Clift.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTom Cruise??
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl
Platz 11: The Long Winters – Blue diamonds
Album: When I pretend to fall (2003)unbekannt, und gefällt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pinball WizardIch sage auch danke schön. Waren einige sehr gute Sachen dabei, vor allem die Madels. Aber auch Ryley Walker, dessen neues Album ich wohl auch brauche.
DemonEs fiel bei weitem nicht alles in meine Beuteschema, aber es war gut ausgewählt und präsentiert. D A N K E , Marion!
Rob FlemingEine durchgängig interessante Sendung, Marion. Passte zwar nicht alles in mein Beuteschema, aber gerade die weiblichen Acts haben mich doch neugierig gemacht. Danke dafür!
Joliet JakeVielen Dank, Marion! Sehr interessante Sachen dabei.
Rosemary’s Babydanke marion, war eine tolle, unterhaltsame und anregende sendung
Auch euch danke und ! Gerade die Mädels sind immer sehr spannend bei den Bemusterungen. Im Rockbereich wird häufiger geschwächelt.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’s Baby@pipe-bowl: wenn hast du da eigentlich als avatar? ich seh da wahlweise falco oder erich maria remarque und in beiden fällen irritiert mich der paffenkragen
du kennst Monty Clift nicht ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
Platz 11: The Long Winters – Blue diamonds
Album: When I pretend to fall (2003)Total unbekannt hier, aber gut!
--
The Long Winters kenne ich auch nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend – sehr schöner Song!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey@ Jörg
Vielleicht sind 3 Übereinstimmungen in der Top 10 drin. Und ein Album, das bei mir (noch) nicht in der Top 10, aber bei dir.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPlatz 10: Bonnie Prince Billy – Hard life
Album: Master and everyone (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.