Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Also Van habe ich 2003 schon mal nicht gehört. Überraschung.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungVan Morrison – St. James infirmary Album: What’s wrong with this picture? (2003)
Das Album habe ich, wäre bei mir eventuell in einer Top 20 vertreten…
Mein Fave vom Album ist „Evening in June“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowlPlatz 13: Van Morrison – St. James infirmary
Album: What’s wrong with this picture? (2003)Unsterblicher Song. Tolle Interpretation.
Wenn das #13 dieses Jahrgangs ist… Yeah.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.RossiAlso Van habe ich 2003 schon mal nicht gehört. Überraschung.;-)
Mit Van The Man bist du nie so recht warm geworden, oder?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRadioZettlHallo.
Onkel TomSchönen Abend zusammen.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaJetzt bin ich gespannt, ob ich Überschneidungen mit Jörg habe. Meine nicht mehr ganz so aktuelle Fave-Liste aus 2003 liegt parat.
Was ihr so habt — Fave Listen aus jedem Jahr/Jahrzehnt ….bei mir ist das eher alles wie eine Wolke organisiert…
--
Schwarz
MozzaJetzt bin ich gespannt, ob ich Überschneidungen mit Jörg habe. Meine nicht mehr ganz so aktuelle Fave-Liste aus 2003 liegt parat.
Was ihr so habt — Fave Listen aus jedem Jahr/Jahrzehnt ….bei mir ist das eher alles wie eine Wolke organisiert…
Ich wünschte, ich hätte das noch besser organisiert. Aber dazu fehlt mir die Disziplin, glaube ich…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRossiAlso Van habe ich 2003 schon mal nicht gehört. Überraschung.;-)
is nen schönes ding, aber auch nichts was ich ansatzweise mit dem jahr 2003 in verbindung bringen würde
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jake
pipe-bowlPlatz 13: Van Morrison – St. James infirmary
Album: What’s wrong with this picture? (2003)Unsterblicher Song. Tolle Interpretation.
Wenn das #13 dieses Jahrgangs ist… Yeah.Wohlgemerkt das Album, nicht der Track. Es geht um das Album-Ranking.
Schwarz
Ehrensache. Akkurate Listenführung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRossiAlso Van habe ich 2003 schon mal nicht gehört. Überraschung.;-)
Wann hast du ihn denn gehört?
--
>Still crazy after all these years<>>>Platz 12: Super Furry Animals– Golden retriever
Album: Phantom power (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRossi<>Beim Neustart der Sendung war ich anscheinend weiter vorne gelandet … Jetzt höre ich die Alpinisten.
Zur allgemeien Beachtung:
Der Player auf der Web-Seite hat keinen Stop- sondern einen Pause-Button! Für einen Neustart müsst ihr also die Seite bzw. den Browser-Tab neu laden (oder schließen und wieder öffnen) und dann den Player wieder starten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Den Namen der Band habe ich schon mal gehört / gelesen. Mehr nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchwarzich sag Danke für die Neuvorstellungen- die Musik,die Auswahl,die Infos und die Cover. Besonders der erste Teil hat mir ausgesprochen gut gefallen.Merci.
MozzaDanke Marion! Da waren einige schöne Sachen dabei, Angel Olson habe ich verpasst am Anfang, das Album brauche ich definitiv.
RossiHat mir gut gefallen, danke Marion!
El GatoVielen Dank für diese schöne Zusammenstellung, Marion! Da waren einige interessante Tipps für mich dabei.
samSchöne abwechslungsreiche Sendung, Marion! Vielen Dank, hat Spaß gemacht, zuzuhören! ?
R2D2Danke, Marion, hat mir gefallen, wobei es die Metaller nicht gebraucht hätte!
Danke euch allen ! Das hat mal wieder riesig Spaß gemacht mit euch!
--
Say yes, at least say hello.Na, das geht ja richtig ab
--
-
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.