Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungMit Trikont hast Du recht. Exzellentes Label.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozza
Rob Fleming
MozzaDer Typ auf dem Foto schaut allerdings etwas missmutig drein…
Wahrscheinlich Nichtraucher.
Hey, da hatte ich auch kurz dran gedacht… Aber andererseits, wenn die Frau die richtige ist, dann kann sie mir den Rauch auch direkt ins Gesicht pusten.
oder anders rum: er hat Schmacht, aber sie gibt ihm keine Fluppe ab.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die warmen Worte, Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill12.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/21536886/KOFELGSCHROA_UNZERTRENNLICH_Digital_Single_Cover.jpg
Kofelgschroa – Unzertrennlich (M. Pongratz, M. von Mücke, M. Meichelböck, M. von Mücke); Baas, VÖ: 07.10.2016.
http://www.kofelgschroa.by/ (Das Video ist ultimativ niedlich! Ansehen!)
http://trikont.de/category/musik/kunstler/kofelgschroa-kunstler/
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich sag Danke für die Neuvorstellungen- die Musik,die Auswahl,die Infos und die Cover. Besonders der erste Teil hat mir ausgesprochen gut gefallen.Merci.
--
RossiGefällt mir, leicht triphoppig.
Beim Neustart der Sendung war ich anscheinend weiter vorne gelandet … Jetzt höre ich die Alpinisten.
--
Danke Marion! Da waren einige schöne Sachen dabei, Angel Olson habe ich verpasst am Anfang, das Album brauche ich definitiv.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza@ Marion Wie kommt es dazu, dass man bemustert wird? Ich wurde mal ausgemustert, mehrere Male gemustert, aber noch nie bemustert!
Ich habe den Jan Clausen mal auf einem Reeperbahnfestival kennen gelernt, ihm von diesem Sender erzählt, und da hat er mich in den Verteiler aufgenommen.
--
Say yes, at least say hello.Rossi
RossiGefällt mir, leicht triphoppig.
Beim Neustart der Sendung war ich anscheinend weiter vorne gelandet … Jetzt höre ich die Alpinisten.
Ich auch. Hinke ich jetzt hinterher?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanEs war nicht der Stream! Wir haben bei der ZUsammenstellung eine Pause eingebaut!
hört dir doch keiner zu, für die ist immer das internet schuld und jetzt wird sicher diskutiert ob man einen notfallstream einrichten muss oder ob man nicht auf ner freien ukw-frequenz senden könnte
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHat mir gut gefallen, danke Marion!
--
Vielen Dank für diese schöne Zusammenstellung, Marion! Da waren einige interessante Tipps für mich dabei.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne abwechslungsreiche Sendung, Marion!
Vielen Dank, hat Spaß gemacht, zuzuhören!
--
Danke, Marion, hat mir gefallen, wobei es die Metaller nicht gebraucht hätte!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.