Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Rossi@Marion: Ist das eigentlich durchgängig so gutes Material, was man Dir schickt, oder musst Du viel Spreu aussortieren?
Manchmal finde ich schon viel Spreu dabei. Diesmal aber war das Angebot richtig gut, und die Spreu nicht so sehr heftig vorhanden.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungsparchGuten Abend!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Höre nichts…
--
Ich höre nix mehr
--
>Still crazy after all these years<>>>Im Stream sind Störungen bei mir
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBei mir ist gerade Tonausfall. Geht es Euch auch so?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBei mir hatte der Stream auch gerade einen Aussetzer. Nach dem Neustart geht es wieder.
--
Pinball WizardBei mir ist gerade Tonausfall. Geht es Euch auch so?
Hier auch, ja.
--
Living Well Is The Best Revenge.Jetzt geht es wieder!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPinball WizardBei mir ist gerade Tonausfall. Geht es Euch auch so?
Hier war der Ton auch weg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Aus irgendeinem Grund hat sich ein Loch in meinen Sendungsverlauf geschlichen. Der Stream lief brav, aber … da war eine Pause. Wie auch immer! Somit erklärt sich, warum ich eine Minute überzogen habe…
--
Say yes, at least say hello.@ Marion
Wie kommt es dazu, dass man bemustert wird? Ich wurde mal ausgemustert, mehrere Male gemustert, aber noch nie bemustert!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGeht wieder! Wer nichts hört: Player neu starten, bzw. (wenn ihr via Browser hört) Browserfenser schließen und wieder öffnen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Player neu gestartet, läuft wieder
--
Es war nicht der Stream! Wir haben bei der ZUsammenstellung eine Pause eingebaut!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.