Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan10. Odett – Be with you
Macht Spaß.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung11.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/21536886/Albumcover_Waldeck_Gran_Paradiso.jpg
Waldeck feat. la Heidi – Shala-lala-la (K. Waldeck, La Heidi); Gran Paradiso, VÖ: 15.07.2016.
http://www.musicaustria.at/waldeck-gran-paradiso/
--
Say yes, at least say hello.Für ein gepflegtes Shala-lala-la bin ich meistens immer zu haben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPerfekt gemixter Gute Laune Track. Schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGepflegtes 70er- oder gar 60er-Feeling kommt auf…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Typ auf dem Foto schaut allerdings etwas missmutig drein…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldas ist aber schön jetzt…shala-lala-la…du di dumdidum
gefällt mir sehr--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@Marion: Ist das eigentlich durchgängig so gutes Material, was man Dir schickt, oder musst Du viel Spreu aussortieren?
--
Pinball WizardDie Madels in Deinem heutigem Stall gefallen mir vieeel besser als die Jungs, Marion. Ist das Absicht ?
Eigentlich nicht… aber du hast recht ! Die Männerauswahl gab nicht mehr her, wobei ja mit Matthias Arfmann und Waldeck zwei tolle männliche DJs dabei sind. Und Ryley Walker mag ich auch sehr. Und die Computers…
--
Say yes, at least say hello.sparchGuten Abend!
Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDer Typ auf dem Foto schaut allerdings etwas missmutig drein…
Wahrscheinlich Nichtraucher.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchGuten Abend!
--
Rob Fleming
MozzaDer Typ auf dem Foto schaut allerdings etwas missmutig drein…
Wahrscheinlich Nichtraucher.
Hey, da hatte ich auch kurz dran gedacht… Aber andererseits, wenn die Frau die richtige ist, dann kann sie mir den Rauch auch direkt ins Gesicht pusten.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAnsage 4 jetzt ist stumm?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.