Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöner Schlusssong! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMozza63. Louis Armstrong – What a wonderful world
Das ist natürlich ein Klassiker der optimistischen, subtil melancholischen Liedkunst. Würdiger Closer!
Schöne Sendung, Daniel! Hat mir gut gefallen. Bis bald allerseits!
--
Jan LustigerSchöner Flow in den letzten ruhigen Stücken jetzt.
:bier: Aber eigentlich fand ich den Flow der ganzen Sendung gelungen! Ein wunderbarer Mix, der nicht nur Franz begeistert haben dürfte! Sehr schöne Sendung, Daniel!
--
Say yes, at least say hello.War nicht alles meine Wellenlänge – aber das war ja auch nicht
der Sinn der Sache. Objektiv muss ich sagen: Das war ein
grandioser Mix. Ich dachte nicht, dass 4 Stunden ohne Moderation
so gut kommen. Danke, Daniel, und bitte weiter so!Gute Nacht euch allen; bis zum Dienstag :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kommt da noch was ?
--
Das war ganz wunderbar, Daniel. Momentan fehlen mir ein wenig die Worte, weil mich gerade die letzten Songs ganz besonders berührt haben.
Kann nur Danke sagen. Hast mir wirklich eine ganz große Freude gemacht mit dieser Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank an alle Zuhörer!
Vier Stunden scheinen lang, aber am Ende ist es so, als würde man nach dem „Hallo“ direkt wieder auflegen, oder Franz ;-)?
--
Going down in Kackbratzentowndanke mozza, ist fein geworden deine franzhuldigung.
war ein schöner abend mit euch aber jetzt gets richtung bett.
schönen sonntag und gute nacht
:bis_bald:--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWenzelkommt da noch was ?
Es ist 00:35 Uhr und die vierstündige Sendung zu Ende – nee, leider nicht!
--
Say yes, at least say hello.MozzaVielen Dank an alle Zuhörer!
Vier Stunden scheinen lang, aber am Ende ist es so, als würde man nach dem „Hallo“ direkt wieder auflegen, oder Franz ;-)?
Ja, vier Stunden sind für uns beide ja eigentlich nichts…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanEs ist 00:35 Uhr und die vierstündige Sendung zu Ende – nee, leider nicht!
Bei Mozza weiß man ja nie.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Daniel für diese Marathonsendung, mir hat´s gefallen:-)
Danke Marion und Co für die technische Umsetzung, der Sound war erstklassig :sonne:
Und danke an Franz, ohne dem dieser Sendungsabend garnicht möglich mögich gewesen wäre :sonne:--
Zappa1Ja, vier Stunden sind für uns beide ja eigentlich nichts…;-)
Vier Stunden sind ein Kurzgespräch.
--
Going down in KackbratzentownSo, Studio Osnabrück macht die Schotten dicht! Es war ein toller Abend mit euch allen, aber jetzt gehöre ich ins Bett. Gute Nacht, schlaft schön und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.MozzaVier Stunden sind ein Kurzgespräch.
Da sind wir noch gar nicht richtig warmgelaufen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.