Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung„I said to Hank Williams, how lonely does it get
Hank Williams hasn’t answered yet“--
Going down in KackbratzentownIch hoffe, dass uns Leonard Cohen noch sehr lange erhalten bleibt.
--
Going down in KackbratzentownMozza57. Leonard Cohen – Tower of song
I’m your man (1988)
Der beste Song vom besten Cohen Album.
Der beste Cohen – Song.
Da ich bei Cohen keine Bestenlisten bastele, finde ich nicht, das das sein bester Song ist. Aber es ist ein wunderbar selbstironisches Stück Musik – und einfach wunderbar!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiEs gibt eine Columbo-Folge, in der Johnny Cash einen Country-Sänger spielt, der seine Frau tötet. Am Schluss, als Columbo ihn überführt hat, sagt er genau das zu Cash.
Der Film ist tatsächlich bei mir unter der ganzen Columbo-Reihe hängengeblieben.
--
MozzaIch hoffe, dass uns Leonard Cohen noch sehr lange erhalten bleibt.
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDa ich bei Cohen keine Bestenlisten bastele, finde ich nicht, das das sein bester Song ist. Aber es ist ein wunderbar selbstironisches Stück Musik – und einfach wunderbar!
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.58. Kate Bush – This woman’s work
The Sensual world (1989)
--
Going down in KackbratzentownMozzaDer beste Song vom besten Cohen Album.
Der beste Cohen – Song.
Bin ich uncool, wenn ich Suzanne mehr mag?
--
Kate
--
Jan LustigerBin ich uncool, wenn ich Suzanne mehr mag?
Keine Ahnung. Cool / Uncool hat für mich nie eine Rolle gespielt.
--
Going down in Kackbratzentowninteressant…:lol:
--
Jan LustigerBin ich uncool, wenn ich Suzanne mehr mag?
Suzanne ist über jeden Zweifel erhaben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Suzanne ist über jeden Zweifel erhaben.
Auf jeden Fall!
--
59. Bob Marley – Redemption Song
Uprising (1980)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.