Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
Mozza55. Bob Dylan – Trying to get to heaven
Time out of mind (1997)
Das beste Dylan Album!!!
Allein dafür bin ich ihm immer dankbar.
Zumindest inzwischen wieder mein zweitliebstes. An H61R führt kein Weg vorbei.
Ja, dankbar bin ich ihm für diese Album auch. Das hat meine Dylan-Leidenschaft erst so richtig ausgelöst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaIch kann das nie trennen. In keinem Bereich.
Wahrscheinlich denke ich, wer gute Musik macht, kann kein schlechter Mensch sein
!
--
Say yes, at least say hello.MozzaDas ist nicht Verfremdung, das ist Gefühl.
„Willst du behaupten, mit meinen Gefühlen sei etwas nicht in Ordnung?“ :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerIch finde es sehr interessant, etwas über Künstler zu lernen und hinter ihre Kunst tiefer zu steigen. Aber im Kern hast du Recht: Für die Bewertung des Outputs hat es keine Relevanz.
es ist durchaus interesant etwas über den mensch hinter der kunst zu wissen, aber ob einem ein werk gefällt, ligt immer noch an einem selber
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemon“Willst du behaupten, mit meinen Gefühlen sei etwas nicht in Ordnung?“ :lol:
:lol:
--
Going down in KackbratzentownWenzelach, ein hoffnungsvoller Nachwuchskünstler…
Der hat das Zeug dazu, auf dem Cover des Rolling Stone zu landen! Wetten?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rosemary’es ist durchaus interesant etwas über den mensch hinter der kunst zu wissen, aber ob einem ein werk gefällt, ligt immer noch an einem selber
Das ist korrekt.
--
Lucy JordanWahrscheinlich denke ich, wer gute Musik macht, kann kein schlechter Mensch sein
!
Platz zwei hinter: „Die Renten sind sicher!“
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Dieses Album wird einen riesiegen Sprung machen beim nächsten Album Top 100 Upate.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerSchuldig. Das Statement bezog sich alleine auf das soeben Dargebotene.
Kann ich verstehen. Google mal irgendwann oder schau dir Aufnahmen bei youtube an. Auch das Erscheinungsbild von ihm, da gehört alles zusammen.
Legendär als er (ich glaube bei Letterman) Rod’s „Do You Think I’m Sexy“ gesungen hat. Großes Kino. Müsste bei yt auch irgendwo zu finden sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neben Not Dark Yet der beste Track auf dem Album
--
Lucy JordanWahrscheinlich denke ich, wer gute Musik macht, kann kein schlechter Mensch sein
!
Ich erinnere mich an einen Moderator auf BR3, der nach einer wirklich
wunderbar gefühlvollen :liebe: Soul-Nummer sagte: „Wer solche Musik
mag, kann kein schlechter Mensch sein.“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Kann ich verstehen. Google mal irgendwann oder schau dir Aufnahmen bei youtube an. Auch das Erscheinungsbild von ihm, da gehört alles zusammen.
Legendär als er (ich glaube bei Letterman) Rod’s „Do You Think I’m Sexy“ gesungen hat. Großes Kino. Müsste bei yt auch irgendwo zu finden sein.
Oder „stayin alive“. Besser als das Original. Ehrlich.
--
Going down in KackbratzentownwaDer hat das Zeug dazu, auf dem Cover des Rolling Stone zu landen! Wetten?
:lach::lol::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpumafreddyNeben Not Dark Yet der beste Track auf dem Album
:bier:
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.