Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
Mozza46. Sam Cooke – Sugar dumpling
Single (1965)
Der beste Sänger aller Zeiten! Für mich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungAm Mittwoch hatte ich ’nen Freund da und wir haben zuerst Sam Cooke, dann Ronettes gehört. Das kann kein Zufall sein!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaWen vermisst du denn?
Hab ich doch vorhin aufgezählt
--
Zappa1Der beste Sänger aller Zeiten! Für mich!
Auf jeden Fall in der Top 10 bei mir.
--
Don't think twice / Shake it on iceJan LustigerUnd die Leute haben sich dann gefragt, warum sie sich wie Amy Winehouse gestylet hat…
Und warum bei ihr der Beehive gerade saß.;-)
Lass mir doch die Illusion, sie könnte tatsächlich an Veronica Bennett Spector gedacht haben …
--
Jan LustigerAm Mittwoch hatte ich ’nen Freund da und wir haben zuerst Sam Cooke, dann Ronettes gehört. Das kann kein Zufall sein!
Welche große Weltverschwörung vermutest du denn dahinter?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiLass mir doch die Illusion, sie könnte tatsächlich an Veronica Bennett Spector gedacht haben …
Verona vielleicht, der Großteil des Fernsehpublikums sicher nicht.
--
So und jetzt die beste Sängerin aller Zeiten:
:liebe: :liebe:
47. Dusty Springfield – I only want to be with you
Single (1964)
--
Don't think twice / Shake it on iceDusty! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaWelche große Weltverschwörung vermutest du denn dahinter?
Daniel führt ein Doppelleben als ein ehemaliger Kommilitone von mir.
--
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerVerona vielleicht, der Großteil des Fernsehpublikums sicher nicht.
Stimmt.
MozzaSo und jetzt die beste Sängerin aller Zeiten:
Stimmt!
--
Jan LustigerDaniel führt ein Doppelleben als ein ehemaliger Kommilitone von mir.
vielleicht hat da Paul Simon die „Erklärung“:
“ a mind wanders, it seems mindless, but it does“
--
Don't think twice / Shake it on iceHerr RossiStimmt.
Stimmt!
Hey
Freut mich, dass du das auch so siehst bzw. hörst.
--
Don't think twice / Shake it on ice48. Rod Stewart – You’re in my heart
Foot Loose & Fancy Free (1977)
Zu diesem Song habe ich meine beste Gesangsleistung aller Zeiten bei einem Konzert abegeliefert.
Für Franz, Kirsten und mich.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.