Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
finde ich auch.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungMozzafinde ich auch.
Ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10245. The Ronettes – You came, you saw, you conquered
Single (1969)
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah!
--
Und die Ronettes sind sowieso über jeden Zweifel erhaben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hach, Ronnie…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza, Du weist aber schon, daß Franz nicht nur Pop gern hört?
--
Sehr schön.
Wir haben übrigens vorhin mit unserer Tochter die große „1, 2 oder 3“-Show gesehen, und da hatte sich Verona Feldbusch wie Ronnie Spector gestylet.
--
pumafreddyMozza, Du weist aber schon, daß Franz nicht nur Pop gern hört?
Wen vermisst du denn?
--
Don't think twice / Shake it on iceHerr RossiWir haben übrigens vorhin mit unserer Tochter die große „1, 2 oder 3“-Show gesehen, und da hatte sich Verona Feldbusch wie Ronnie Spector gestylet.
Und die Leute haben sich dann gefragt, warum sie sich wie Amy Winehouse gestylet hat…
--
MozzaWen vermisst du denn?
Niemand vermisst gerade irgendwas.:-)
--
pumafreddyIch sitz immernoch draußen und irgendwo aus der Nachbarschaft dröhnt AC/DC durch die Luft. Es wird viel gefeiert hier……:-)
Beneide dich drum….hier fanden sich so viele Mücken vor dem PC Bildschirm ein…..nicht mein Ding :teufel:
Aber die Musikauswahl begeistert mich sehr, auch wenn nicht alles so ganz meinen Geschmack trifft.
--
Herr RossiSehr schön.
Wir haben übrigens vorhin mit unserer Tochter die große „1, 2 oder 3“-Show gesehen, und da hatte sich Verona Feldbusch wie Ronnie Spector gestylet.
Ach ist sie wieder geschieden…
--
46. Sam Cooke – Sugar dumpling
Single (1965)
--
Don't think twice / Shake it on iceJan LustigerUnd die Leute haben sich dann gefragt, warum sie sich wie Amy Winehouse gestylet hat…
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.