Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
jetzt ein noch schönerer Song…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungFein, fein, fein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaKönnen die Studio-Betreiber die Playlistst immer einsehen vor Ausstrahlung?
Meistens. Hat nix mit Kontrolle zu tun; aber wir müssen ja z.B. dafür
sorgen, dass beim Ausfall des Studios ein anderes übernehmen kann,
und dafür muss halt jeder den Zugriff auf alle Sendungen haben.
Aber, wie gesagt: Das wär‘ blöd, wenn ich mir selber die Spannung
versauen würde.--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonMeistens. Hat nix mit Kontrolle zu tun; aber wir müssen ja z.B. dafür
sorgen, dass beim Ausfall des Studios ein anderes übernehmen kann,
und dafür muss halt jeder den Zugriff auf alle Sendungen haben.
Aber, wie gesagt: Das wär‘ blöd, wenn ich mir selber die Spannung
versauen würde.Stimmt.
--
Don't think twice / Shake it on iceLucy JordanVielleicht hast du bei dem Song immer die Ohren zugeklappt :lol: !
:lol: ja so was in der art, er ging halt an mir vorbei, andere musikbeiträge in den simpsons haben sich fester gesätzt, mister burn’s quella devile-song, die be sharps geschichten, der song über den puff, barts mashup mit den white stribes, cypress hill die mit peter framptons streicherquatet jamen, …
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Original ist immer noch unübertrofen :sonne::sonne::sonne:
--
43. Frank Zappa & The Mothers of Invention – You didn’t try to call me
Cruising with Ruben & the Jets (1968)
--
Don't think twice / Shake it on iceOh mein Gott…:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanNöööö, könntest du nicht … Sendung steht noch nicht auf dem Server
!
Doch, im Ordner djupload. :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sitz immernoch draußen und irgendwo aus der Nachbarschaft dröhnt AC/DC durch die Luft. Es wird viel gefeiert hier……:-)
--
MozzaNatürlich. Die Reihenfolge ist schwerer als die Auswahl.
nun, das ist uns beiden wohlbekannt. Nichtsdestotrotz sollte jetzt mal wieder irgendwas mit Groove kommen.
--
MozzaKönnen die Studio-Betreiber die Playlistst immer einsehen vor Ausstrahlung?
Wenn wir vor der Sendung aus Sorge, uns könnte während der Sendung der Schlag treffen, die Sendung auf den Server packen, dann ja. Aber ich wollte heute Abend lebendig bleiben ;-)!
--
Say yes, at least say hello.Wenzelnun, das ist uns beiden wohlbekannt. Nichtsdestotrotz sollte jetzt mal wieder irgendwas mit Groove kommen.
Yes, Sir!
Zu Befehl, Sir!
44. Four Tops – Baby, I need your loving
Four Tops (1964)
--
Don't think twice / Shake it on iceDemonDoch, im Ordner djupload. :lol:
Oh! Dann hat Herbert sie schon hochgeladen. Das überrascht!
--
Say yes, at least say hello.Wenzelnun, das ist uns beiden wohlbekannt. Nichtsdestotrotz sollte jetzt mal wieder irgendwas mit Groove kommen.
Die Four Tops grooven aber jetzt richtig schön!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.