Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.12 – „Tribute to Zappa1 (Franz)“ – Mozza
-
AutorBeiträge
-
Neeeiilllll :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungRosemary’dank dir, aber der recht erinnerungsblitz stellt sich trozdem nicht ein, is aber auch egal
Auf die Schnelle zwei Folgen gefunden:
The Way We Was (Season 2)
Maximum Homerdrive (Season 10)Und Wikipedia sagt:
WikipediaThis song is Homer and Marge’s love song on The Simpsons, and is played numerous times in the series, as well as in the movie.
--
Neil! Wunderschön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Hallo Roland!
--
Frage: Sollen wir jetzt schon einschlafen? Die Sendung geht doch noch bis 00:30.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Neil! Wunderschön!
Der Song hat etwas Meditatives.
--
Don't think twice / Shake it on iceJan LustigerAuf die Schnelle zwei Folgen gefunden:
The Way We Was (Season 2)
Maximum Homerdrive (Season 10)Und Wikipedia sagt:
danke!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozza40. Neil Diamond – Oh Mary
12 Songs (2005)
Neil Diamond ist einer der besten Sänger überhaupt. Nur schade, daß er sich zu oft in Kitschland aufgehalten hat.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MozzaNatürlich ist Morrissey sympathisch.
Gibt nicht viele Leute, mit denen ich mehr übereinstimme.
Mir seiner Art, Fans wie den letzten Dreck zu behandeln, stimme ich nicht so überein. Und seine Gleichstellung der Wertigkeit von Tier- und Menschenleben finde ich (als Vegetarier!) auch sehr problematisch.
Vielleicht aber der falsche Ort dafür.
--
waNeil Diamond ist einer der besten Sänger überhaupt. Nur schade, daß er sich zu oft in Kitschland aufgehalten hat.
Du musst deinen Emotionen freien Lauf lassen!
--
Don't think twice / Shake it on iceDemonFrage: Sollen wir jetzt schon einschlafen? Die Sendung geht doch noch bis 00:30.
Keine Bange, es wir noch lebhaft
!
--
Say yes, at least say hello.DemonFrage: Sollen wir jetzt schon einschlafen? Die Sendung geht doch noch bis 00:30.
ja, hätte besser ans Ende gepasst.
--
Wenzelja, hätte besser ans Ende gepasst.
Woher willst du das wissen? Du kennst die Playlist doch nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceRosemary’danke!
Vielleicht hast du bei dem Song immer die Ohren zugeklappt :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonFrage: Sollen wir jetzt schon einschlafen? Die Sendung geht doch noch bis 00:30.
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.